"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone XS / iPhone XS Max / iPhone XR / iPhone SE2 / Apple Watch 4 (2018)

Darksteel 22.02.2018 - 08:18 24091 398
Posts

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 14647
hm. weshalb aber dann beim xs und nicht beim xr?
vermutlich hatten sie beim xr fertigungsprobleme oder es ist wirklich teil einer größeren strategie.

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6290
Das XR ist halt auch schon fett und schwer. 3D Touch hätte das wohl nicht verbessert.

Kosten natürlich auch. Die Marge ist besser ohne :D

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2043
hab heute mal kurz beim mcshark im europark salzburg die beiden teile angrabschen können.
das xs hat schon eine tolle größe, für mich halt ein ungewohnt kleines teil, da ich seit dem OPO in einer anderen größenordnung unterwegs bin. das xs max ist doch noch ein spürbares bißchen handlicher als mein iP8+ und die displaygröße könnte gar nicht so unangenehm zu handhaben sein, ...kommt mir vor. (aber achtung, die fancyness hat mich natürlich voll erwischt)
mal schaun, was mein firmentarif hergibt und wieviel ich im endeffekt draufzahlen müsste, ausserdem muss ich noch abchecken, ob denn die telekom.de auch eine eSim zur verfügung stellt. mein spusu tarif wird das wohl noch eine zeitlang nicht anbieten und wenn, dann möchte ich wieder auf echtes dualsim umsteigen.

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6290
Hat einer von euch viele Daten auf dem iPhone?
Hab das 256GB Xs.

Er schaffts nicht Bilder und Musik komplett zu synchronisieren. Er sagt zwar er ist fertig aber stöpsle ich das iPhone vom PC und wieder an sieht er, dass zb 6000 Bilder fehlen und tut aber nix.

Speicherplatz wären ca 150gb frei am iPhone. Die gesamte Library wären 130.
Also locker Platz.

Edit: Neuinstallation von iTunes UND iPhone (ohne Backup) sind schon durchgeführt.

Der Apple Support wird schon wahnsinnig weil sie auch die App Crashes nicht lösen können :D
Bearbeitet von Earthshaker am 27.12.2018, 13:04

spunz

Super Moderator
tot durch snu-snu
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 10183
Meine externe Library hat aktuell knapp 80gb, dazu noch etwa 60gb "lokal" am iPhone. Ich reduziere jedoch vorher immer die Auflösung der Bilder, andernfalls macht iTunes dies in Idle Zeitfenster und dann dauert die Übertragung "ewig".

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6290
Seh ich das irgendwie das er das macht?
Weil für mich siehts aus als würd er nix tun. Die Synchronisierung ist dann auch aus.

spunz

Super Moderator
tot durch snu-snu
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 10183
Nur an der CPU Zeit wenn du viele neue BIlder reinstellst.

Hast du mal den Photocache gelöscht? Eine Neuinstallation lässt da ggf Reste übrig.

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6290
Mehrere Stunden Apple Support aber keine Lösung.

Hab heute zum Test Copytrans gekauft. Hat direkt funktioniert.

creative2k

Phase 2
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 7502
Hat mit dem XS einer Probleme mit Display im Graubereich? Gerade erst gestern Abend mein XS in Betrieb genommen und bei der Wecker App gleich gesehen dass es unten heller wird als oben .. sogar auf Fotos mit Dunkelgrauen Motiv sieht man es leicht dass sich der Graubereich verfärbt bzw. die Farbe verfälscht.

Mein altes X hatte sowas nicht, absolut keine Makel. Aber es finden sich Berichte dazu im Netz.

Denke werde es wohl tauschen müssen?

Schaut ungefähr so aus (Bild ist aus dem Netz):
click to enlarge
Bearbeitet von creative2k am 24.01.2019, 12:47
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz