"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone 2.0 - die Gerüchteküche brodelt

crusher 09.06.2008 - 16:08 75121 554 Thread rating
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
2 sim cards und eine sd oder?

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
Zitat von userohnenamen
2 sim cards und eine sd oder?

imho ja, sd oder microsd.

wutzdutz

owned by 50''
Avatar
Registered: May 2001
Location: Baden bei Wien
Posts: 1632
Zitat von Brain_Death
hab zwei weitere fragen:

1. ist der funktionsumfang eines (entsperrten) iphones bei "3" als provider eh uneingeschränkt?

2. kennt jemand nen vertrauenswürdigen bring-in shop der iphones entsperrt (WIEN)? am liebsten wäre mir so einer, der es gleich macht es also nicht über tage bei sich haben will!

entsperren kannst nur das alte lassen, nicht das 3G (nur zur info). und das selbst zu machen ist bei den verfügbaren tools weder schwer noch gefährlich und dauert 5-10 minuten.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
oha, thx4info!

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Gibt's eigentlich VPN-Tools fürs Iphone ? alà Tunnelblick ?
:)

prou2b1

Bloody Newbie
Registered: Oct 2008
Location: Tyrol
Posts: 35
Im istore wirds sicher was geben.
Hab schon ne art Dj app gfunden um imho 400€ :bash:
Meines Erachtens solltens mal einfache dinge (Klingeltöne, des extrem langsame und ram-fressende itunes) besser machen.
Datenübertragung via Bluetooth funzt auch so gut wie gar nicht.
Dafür ist der Touchscreen erste sahne.

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
Zitat von Hansmaulwurf
Gibt's eigentlich VPN-Tools fürs Iphone ? alà Tunnelblick ?
:)

google "vpn iphone"
unter mehr als vier millionen hits der erste direkt bei apple
auch der appstore liefert dutzende hits. was war daran so schwer?

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von PIMP
was war daran so schwer?
Der Link:
http://www.apfeltalk.de/forum/vpn-u...ne-t104942.html
Zitat
Das wird allerdings vermutlich auch nicht gehen... der eingebaute VPN Client des iPhones unterstüzt nur L2TP über IPsec, genauso wie der von Mac OSX.

Und ich brauch Tunnelblick, und ohne geht's bei mir (auf der Uni) nicht ;)
Und ausserdem wären Erfahrungswerte hier nicht schlecht ;)

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
Zitat von Hansmaulwurf
Der Link:
http://www.apfeltalk.de/forum/vpn-u...ne-t104942.html


Und ich brauch Tunnelblick, und ohne geht's bei mir (auf der Uni) nicht ;)
Und ausserdem wären Erfahrungswerte hier nicht schlecht ;)

Zitat
iPhone or iPod touch devices with iPhone 2.0 software or later can connect to VPNs that use the L2TP, PPTP or Cisco IPSec VPN protocols. VPN works over both Wi-Fi and cellular data network connections.

Link klicken, lesen. :rolleyes:
Was kann denn "Tunnelblick" was ein anderer Client nicht kann?

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11902
OpenVPN zum Beispiel (also, dafuer dient Tunnelblick als Frontend).

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
Ich habe ein etwas komisches problem: ich bin auf ein neues macbook umgestiegen und jetzt löscht mir das blöde itunes jedes mal die neu geladenen programme vom iphone wenn ich synchronisiere!
durch google hab ich gefunden, dass man im itunes auf store klicken soll und dort auf computer aktvieren, hilft aber bei mir auch nix:(

komisches problem, oder?

mik

einfach anders!
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Weltmetropole AM
Posts: 682
Zitat von B0tt0mline
Ich habe ein etwas komisches problem: ich bin auf ein neues macbook umgestiegen und jetzt löscht mir das blöde itunes jedes mal die neu geladenen programme vom iphone wenn ich synchronisiere!
durch google hab ich gefunden, dass man im itunes auf store klicken soll und dort auf computer aktvieren, hilft aber bei mir auch nix:(

komisches problem, oder?


hast dich schon im itunes store in deinem itunes mit deinem account eingeloggt?

immerhin sind die apps ja an den account gebunden...

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
ja, hab ich! ich glaub das liegt am neuen macbook, auch wenn das komisch klingt....

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
2.2 ist da :)
Jetzt muss nur noch der jailbreak kommen.

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
sehr fein, saugs mir gerade runter.

obwohl mir die änderungen im großen und ganzen nicht viel bringen ;)

probleme mit den dingen die erwähnt wurden hatte ich noch nicht, und an die korrektur (die ich anfangs so verflucht habe) habe ich mich bzw sie sich an mich auch schon gewöhnt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz