"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone 2.0 - die Gerüchteküche brodelt

crusher 09.06.2008 - 16:08 75064 554 Thread rating
Posts

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
naja, kann man noch nicht sagen, aber schaut ganz gut aus:)

google street view schau ich mir gerade an;)


aber ich kann einfach nix von bigboss laden:( ich brauch die bossprefs:(

mik

einfach anders!
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Weltmetropole AM
Posts: 682
Zitat von B0tt0mline
naja, kann man noch nicht sagen, aber schaut ganz gut aus:)

google street view schau ich mir gerade an;)


aber ich kann einfach nix von bigboss laden:( ich brauch die bossprefs:(

hast vielleicht die community sources nicht installiert?

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
geht schon wiede,r ich hatte recht: bigboss war offline:D

dieses apt backup ist echt super! hatte sofort alle cydia sachen wieder:)

pau-c

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Linz, Austria
Posts: 1121
gibts irgendwelche taschentipps fürs 3G für mich?
werd morgen denk ich umsteigen auf 3g...

BiOs

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: 7400
Posts: 2920
Zitat von pau-c
gibts irgendwelche taschentipps fürs 3G für mich?
werd morgen denk ich umsteigen auf 3g...

http://www.switcheasy.com/products/Rebel/Rebel.php

gibts auf ebay für knappe 20€ mit versand, erfahrungsbericht gibts nach dem we :)

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
sowas hät ich mir btw auch früher zulegen sollen... irgendwie hab ich es geschafft, dass das Display einen feinen Sprung bekommen hat. Wobei das absolut nicht die Schuld vom Phone ist - das hält verglichen mit vielen anderen Handys sehr viel aus und ist ansich extrem robust - ich hab mich halt oft genug "drauf" gesetzt als es in der Gesäßtasche war und so Scherze, runter gefallen ist es mir auch 1-2x... hat als ganz kleiner Haarriss angefangen und geht inzwischen schon über 2cm... sieht man aber nur schräg von der Seite bzw. auf hellem Bildschirmhintergrund. Interessanterweise ist das auf der Innenseite also wenn man drüber fährt nicht spür- und sichtbar auf der Glas(?)oberfläche, die ist einwandfrei. Leider geht aber inzwischen das Mikro auch nicht mehr - kann nur mehr per Freisprech-KH telefonieren.

eindeutig sskm, werd mich die nächsten Tage mal informieren müssen wie es da mit Garantiebestimmungen oder Reparaturkosten aussieht bei t-mobile. Aber wie gesagt - ansich bin ich noch immer sehr zufrieden damit, es hält viel aus (ich hab es halt wirklich übertrieben) und ich werde sicher bei dem Gerät bleiben... lediglich meinen Umgang damit werde ich etwas ändern müssen :)

pau-c

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Linz, Austria
Posts: 1121
jo mein jetztiges iphone (2g) hält auch super viel aus und sieht auch noch top aus obwohl ich nie wirklich drauf gschaut hab... ist sogar schon einmal in den pool gefallen und hats unbeschadet überstanden

aber morgen kommt mein 3g und da bin ich doch eher skeptisch weils ja jetzt aus plastik is und wieder schwarz deshalb ist mein schutzbedürfnis da schon wieder ein wenig stärker ;)

VenetianSnares

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2006
Location: Linz
Posts: 1222
mein 2G habe ich seit März, ein paar kleine Kratzer hinten, ein kleiner Gelbstich mittrig links, sonst kiene Probleme.

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
iPhone in der Tasche ist nicht schön, unpraktisch und einfach klobig. Das Ding ist so robust, da können meine bisherigen Handies dagegen einpacken.

taz

Legend

Avatar
Registered: Apr 2000
Location: ärgsten Kaff
Posts: 2233
das Schutzbedürfnis darf einfach nicht zu ausgeprägt sein - es ist ein Handy und damit einfach ein Gebrauchsgegenstand.

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Wie das Dev-Team vor kurzem ankündigte wird in kürze ein 3G - Software Unlock mit dem klingenden Codenamen Yellowsn0w verfügbar sein.

Erste Beweisvideos gibt es auch schon zu bewundern.

MFG
master_burn

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Was haltets ihr eigendlich von den iPhone Nano Gerüchten die da überal herumschwirren? Die Tatsache dass da Casehersteller schon Hüllen anbieten ist doch sehr.. seltsam :)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
gerüchte sind gerüchte.

profifreak

Bloody Newbie
Registered: Jan 2009
Location: Wien
Posts: 18
denke auch das wie so oft gerüchte gerüchte bleiben werden
leider wirklich schade

aber ich denke apple wird uns in zukunft noch mit vielen spielereien überraschen!!!

lg profifreak

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von XeroXs
Was haltets ihr eigendlich von den iPhone Nano Gerüchten die da überal herumschwirren? Die Tatsache dass da Casehersteller schon Hüllen anbieten ist doch sehr.. seltsam :)
There some rumors growing...

http://www.macrumors.com/2009/01/13...-united-states/


Zitat
Taiwan Semiconductor Manufacturing Company (TSMC) and United Microelectronics Corporation (UMC) will likely land chip orders for Apple's low-cost entry-level iPhone nano, the Chinese-language Economic Daily News (EDN) reported today.

Accordig the the paper, the chip orders may come in March and the launch of Apple's iPhone nano is expected to take place in June this year at the earliest.
;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz