"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone Österreich - Erste Jahreshälfte

Cyberfreak 13.02.2008 - 08:22 13786 176 Thread rating
Posts

Cyberfreak

Back to my Mac
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Traun
Posts: 890
Das iPhone kommt doch noch in der ersten Jahreshälfte 2008.

http://www.macnews.de/news/106383.html

Mfg Cyber

VenetianSnares

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2006
Location: Linz
Posts: 1222
hoffentlich :)

pari

grml
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: NÖ
Posts: 1710
ich bin gespannt auf das preismodell, aber für einen wenigtelefonierer wirds wahrscheinlich eh uninteressant sein

duke990

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: root
Posts: 204
Gibt es da eigentlich einen Plan, wie lange es den T-Mobile Kunden vorbehalten ist? Ist offiziell, wie lange die Verträge laufen?

Wird es für A1 Kunden auch mal zu haben sein oder bleibt das so?

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Bei den Apple-Konditionen kann man von 2 Jahren Mindestvertragsdauer (einfach in anderen Ländern umschauen) ausgehen, und da das ein Exklusivvertrag ist, kannst du weiters damit rechnen dass Nicht-T-Mobile Kunden zumindest offiziell noch lange kein iPhone zum Spielen bekommen werden.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
hell yeah baby :)

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
:eek: - DNS Entries sind gerade beantragt worden, iphone.t-mobile.at - wird also nur mehr ein paar Tage dauern.

duke990

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: root
Posts: 204
Da bin ich ja mal gespannt :)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
*startseite anleg* :D *drool*

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
http://www.macworld.co.uk/ipod-itun...mp;NewsID=20562

spricht anscheinend noch mehr dafür...
mal abwarten, die nächsten Tage glaub ich noch nicht aber wenns im März mal kommt wärs auch schon fein (weil erste Jahreshälfte würd ja bis Ende Juni gehen und das wär schon noch ein bisserl lang...) :)

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
Zitat von HP
:eek: - DNS Entries sind gerade beantragt worden, iphone.t-mobile.at - wird also nur mehr ein paar Tage dauern.

erst jetzt? :eek:

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
http://futurezone.orf.at/produkte/stories/260524/

vielleicht überlegen sich die dies jetzt kaufen wollen doch noch ob sie nicht ein wenig warten wollen

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
:p

vorallem solang die info nicht von apple selbst kommt.

pau-c

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Linz, Austria
Posts: 1121
bis mai läuft mein alter vertrag noch, bis dahin können sie sich also noch zeit lassen :D

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
hehe ich hab mein iPhone heute bekommen, schreib sogar diesen Text mit dem Telefon. Das Touchscreen ist ein bissale gewoehnungs beduerftig aber ansonsten ist es geil :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz