"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kalender App - iOS

userohnenamen 16.09.2019 - 22:28 237 6
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15485
servus

ich würde eine gute app für iOS am iphone suchen um mehrere kalender abzubilden, genauer gesagt exchange kalender.
verwendung wäre quasi familienplanung bei dem jedes familienmitglied einen eigenen kalender (in jeweils eigenem account) hat in dem wir dann termine eintragen können.
der ios kalender ist dafür leider eher ungeeignet und ich bin mir sicher das hier der ein oder andere tipp, um das abzubilden, vorhanden ist.

danke

max

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Pregarten/Linz/W..
Posts: 643
Also ich verwende „WeekCal“
Lg max

Gentleman

Big d00d
Registered: Aug 2018
Location: Wien
Posts: 206
Schau dir mal Outlook am iPhone an, damit könntest du z.B. Planungskonflikte rasch erkennen.
Ist aber keine reine Kalender App.

p.kersey

Little Overclocker
Registered: Mar 2006
Location: Brunn/Geb.
Posts: 101
Ich bin seit Jahren mit Fantastical sehr zufrieden.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15485
Zitat aus einem Post von Gentleman
Schau dir mal Outlook am iPhone an, damit könntest du z.B. Planungskonflikte rasch erkennen.
Ist aber keine reine Kalender App.

würd ich aus prinzip eher vermeiden wollen da damit das passwort außer hand gegeben wird (nachdem MS das ganze in der cloud cached etc.)
im idealfall greift die app einfach die eingebundenen kalender ab und stellt diese gut dar

aber danke für die anderen vorschläge, die werd ich mir bei gelegenheit einmal zu gemüte führen

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2881
Hab auch WeekCal, schon seit einigen Jahren (Als iOS noch keine Wochenansicht im Kalender hatte). In letzter Zeit nerven sie jedoch etwas, jede Woche wird mal nachgefragt ob man die App im Store bewerten will, oder ob man nicht doch die „Pro“ Version kaufen will. Das war früher nicht so ...

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4883
Ich komm mit 3 Kalendern in der Standard-iOS App ganz gut zurecht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz