"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Little Snitch löschen...

scar 14.10.2008 - 14:33 2854 2 Thread rating
Posts

scar

Big d00d
Registered: Feb 2008
Location: Wien
Posts: 209
Hi,

hier geht es um Mac, nur damit keine missverständnisse aufkommen...

also ich habe mir little snitch installiert um mein netzwerk zu überwachen, will es jetzt aber löschen, interessanterweise ist es aber weder unter programme noch unter systemeinstellungen zu finden, wenn ich little snitch suche findet er nur die *.dmg datei... rennen tuts im hintergrund aber trotzdem die ganze zeit, kann aber zB. nicht in die einstellungen hinein (tut sich einfach nix)

wie werde ich das programm wieder los?

danke

ps: habe 10.5.5 und ein aktuelles macbook pro. little snitch version weiß ich nicht, weil ich da nirgends rein komme...

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
http://www.obdev.at/products/littlesnitch/faq.html#faq0

:eek: herstellerseite liefert vollkommen überraschend die lösung

Troy

amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
http://www.google.at/search?hl=de&a...Suche&meta=

:eek: und google liefert auch dieselben Ergebnisse (weils grad aktuell ist desciption )
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz