"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mac Lieferengpässe aufrecht?

Cyberfreak 08.01.2007 - 13:50 1375 10
Posts

Cyberfreak

Back to my Mac
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Traun
Posts: 890
Heu Leute!

Weis vielleicht jemand von euch, ob es noch immer für MacBook Pro's Lieferengpässe gibt?
Vor Weihnachten hat ja Apple ihren Händlern, den Hahn zu gedreht!

Mfg Cyber

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
bei den mit matten Displays hat sich die Situation anscheinend nicht gebessert (zumindest hab ich noch nichts davon gehört), also vor Weihnachten galt noch die Empfehlung seitens Apple an die Händler den Kunden eher glossy nahezulegen...

aber bei den glossy MBPs wird ausreichend produziert, da braucht man sich keine Sorgen zu machen. Wenn du bei einem Händler kaufst gilt sowieso immer -> vorher nachfragen und nicht auf eventuelle Lieferversprechungen reinfallen.

wutzdutz

owned by 50''
Avatar
Registered: May 2001
Location: Baden bei Wien
Posts: 1632
also ich hab am 2.1 mein mbp mit matten display austrian store geordert und am 5.1 geliefert bekommen, allerdings nachdem ich >1monat auf die bestellung bei techdata gewartet habe. wie schon geschrieben hat apple den resellern schon wochen vor weihnachten den hahn abgedreht und mein nächster liefertermin wäre der 18.1 gewesen, der allerdings auch nicht sicher war.

Cyberfreak

Back to my Mac
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Traun
Posts: 890
Also gibts auch jetzt noch Lieferschwierigkeiten außerhalb des Apple Stores?!
Schei***, ich hoffe ich muss nicht zu lange auf mein MacBook Pro warten!

btw., gibts acuh von Parallels eine Gratis Version für den Mac, sowie von VMWare für Windows??

Mfg Cyber

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8804
http://www.parallels.com/en/products/workstation/mac/

laut der herstellerseite 79.99 $

wieso sollte es eine gratis version geben?

Cyberfreak

Back to my Mac
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Traun
Posts: 890
Dachte ich nur, da es von VMWare Workstation auch eine gratis Version gibt und die Konkurrenz vielleicht mitzieht!

Und weis jemand wie es mit den Lieferungen für Händler aussieht??

Mfg Cyber

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
Zitat von PIMP
wieso sollte es eine gratis version geben?
von vmware gibt es z.b. den vmware player (gratis), damit kann man vorkonfigurierte virtuelle systeme starten.

Cyberfreak

Back to my Mac
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Traun
Posts: 890
Ja, aber VMWare läuft nicht auf Mac OS X, oder bin ich da nicht auf dem neuesten Stand??

Mfg Cyber

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
nein läuft leider nur unter windows/linux.
war nur als antwort auf die frage, weshalb sollte es eine gratis version geben.

Cyberfreak

Back to my Mac
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Traun
Posts: 890
Ja und wie siehts jetzt wirklich mit den Lieferproblemen aus?

Mfg Cyber

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
Ruf mal direkt bei Apple an ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz