"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Macos 10.15 - Catalina - Released

Dreamforcer 07.10.2019 - 20:45 6412 18
Posts

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
Zitat aus einem Post von XeroXs
Pfau, also nachdem ich jetzt im Homeoffice auch gern Musik hören würd am Mac muss ich sagen.. die Musik App am Mac is wirklich das allerletzte :(

bin selbst noch auf 10.14.6: was stört dich?

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Das ganze UI ist ja quasi nurmehr aus Webviews (oder sowas ähnliches, so fühlt sichs zumindest an) aufgebaut, die ewig zum laden brauchen und dann kommt es ca. 5x am Tag vor dass er einfach keine Musik mehr wiedergeben kann - bis man die App neustartet. Natürlich weiß Musik dann auch nicht mehr was man vorher gespielt hat, woher auch :rolleyes:

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Wie gehts euch mit der Music App? ganz ehrlich, lange mach ich das nimmer mit dann steig ich um auf Spotify :bash:

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
Seit gestern gibts ja uach das 13.5 Update, ich habs installiert bei mir gabs mal keine Probleme ABER wenn jemand bootbare Clones erstellt, der sollte erst mal nicht upgraden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz