"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Netflix auf Apple TV 4 Untertitel immer aktiviert

BiG_WEaSeL 14.11.2015 - 09:11 9923 2
Posts

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8051
Hallo Apple-Enthusiasen!

Wisst ihr wie ich am neuen ATV 4 in Netflix die Untertitel deaktivieren kann?

Ich habe am ATV 4 bei den Audioeinstellungen Untertitel deaktiviert. In Netflix finde ich weder in der App noch auf der Website Einstellungen zum automatischen Anzeigen, nur zum Aussehen der Untertitel.

Es nervt leicht bei jedem Film / Folge einer Serie am Anfang UT ausschalten zu müssen. Bsp. Deutsch mit deutschen Untertitel.

Per google oder in Apple Foren habe ich zum neuen ATV nichts zu der Thematik gefunden.

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
hab das auch und ja, es nervt!
konnte bis jetzt keine Lösung dafür finden...
ich werde mal den Netflix Support kontaktieren

E:
vom Support-Chat:
Zitat
Das ist natürlich nervig, das versteh ich! Es kommt im Moment gehäuft vor, dass sich die Untertiteleinstellungen nicht dauerhaft speichern lassen - da sind wir schon dran. Ich werde deine Daten an die Techniker weitergeben und sie werden sich darum kümmern, hab bitte noch ein bisschen Geduld mit uns, wir lösen das so schnell wie möglich. (:
Bearbeitet von scarabeus am 15.11.2015, 14:47

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8051
schön, dass sie das Problem kennen und daran arbeiten. Danke für die Info!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz