"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nicht vergessen: 12 Days of Christmas, bis 6.1. im ITMS

zankarne 26.12.2010 - 01:06 1948 12
Posts

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4630
Jeden Tag ein gratis Song.

Link zur App mit Push Notification

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Pöchlarn
Posts: 5221
Heute waren es zwei videos von fettes brot

MaxMax

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1439
und hats bei dir funktioniert? als ich die sachen von fettes brot laden wollte, hat er mich zuerst mit dem itunes shop germany verbunden und danach gemeint, dass der download für meine apple ID nicht möglich sei...? hats jemand aus AT geschafft?

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4578
Zitat von MaxMax
und hats bei dir funktioniert? als ich die sachen von fettes brot laden wollte, hat er mich zuerst mit dem itunes shop germany verbunden und danach gemeint, dass der download für meine apple ID nicht möglich sei...? hats jemand aus AT geschafft?

jop hat übers handy normal funktioniert. afair funktioniert die aktion übers iphone

MaxMax

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1439
aha, na ich hab kein iphone, habs mit itunes 10.0.1 und laptop probiert...

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15495
du musst im itunes in den store gehen, dort findest dann auch meist einen link darauf, dann solltest auch auf die richtige österreichische seite kommen. damit sollts dann auch ohne iphone/ipad funktionieren
auf jeden fall geil das man als österreicher 2 videos weniger bekommt als die deutschen :D (aber geschenktem gaul usw.)

VAC

OC Addicted
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 1700
Hmm.. bei mir wars gestern so n schlechtes Spiel... Songs hab ich keine bekommen,..

MaxMax

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1439
okey, heute dürfte es bei mir geklappt haben: hab das app/spiel "the mystery of the crystal portal" zweimal herunterladen (einmal HD, einmal non-HD) können mit meinem itunes aufm laptop, jetzt hab ich das spiel dann auch unter apps im itunes liegen, aber wenn ich draufklicke, dann will es aktiviert werden: das hab ich auch gemacht (es stand da: sie haben 3 von 5 geräten erfolgreich aktiviert). aber wo kann ich das jetzt spielen? ich hab nur einen ipod nano 2G glaub ich, brauch ich da jetzt ein iphone/itouch/ipad damit ich das spielen kann? gehts nicht mit windows laptop/maus/itunes auch?
danke

KTC

verappled
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 1407
Zitat von MaxMax
brauch ich da jetzt ein iphone/itouch/ipad damit ich das spielen kann?
danke
natürlich! Wenn du ein Wii Spiel bekommst brauchst auch eine Wii :)

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8408
aber hey, da gibts was gratis!!11! :D

MaxMax

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1439
ja, sicher, ausprobieren ist ja gut, vielleicht hätt ich mir dann auch so ein eiergerät gekauft wenns gefällt, aber so...achja, mein ipod war auch ein geschenk, gekauft hätt ich das teil eh nie...

defe

everything is pre
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: GU
Posts: 2400
Zitat von MaxMax
ja, sicher, ausprobieren ist ja gut, vielleicht hätt ich mir dann auch so ein eiergerät gekauft wenns gefällt, aber so...achja, mein ipod war auch ein geschenk, gekauft hätt ich das teil eh nie...

du hättest dir ein iphone/einen ipod touch gekauft wenn du irgendein gratis game ausprobieren hättest können?
klingt logisch.
ebenso klingt logisch ein spiel welches zu 99,9% auf touch interface ausgelegt ist mit maus & tastatur probe zu spielen.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15495
heute das vermeintliche highlight mit baphomets fluch in normal und hd!
nicht verpassen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz