"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

macOS Big Sur - Problemthread

Captain Kirk 15.01.2021 - 10:30 6751 32 Thread rating
Posts

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2795
Du meinst Bookmarks von Safari über die iCloud auf einem Win-Rechner auf Chrome zu synchronisieren?
Ginge das auch mit einem anderen Cloud Dienst? (OneDrive zB.)

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Zitat aus einem Post von lagwagon
Du meinst Bookmarks von Safari über die iCloud auf einem Win-Rechner auf Chrome zu synchronisieren?
Ginge das auch mit einem anderen Cloud Dienst? (OneDrive zB.)

Es gibt wahrscheinlich auch andere Möglichkeiten.

Schau mal die iCloud Chrome Erweiterung
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob man die iCloud Software auf dem Win-Rechner dafür auch installieren muss oder ob Chrome Erweiterung ausreicht.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Ich würd gern meine Apple Watch nutzen um Apps zu entsperren, aber gleichzeitig würd ich gern das Auto-Login (ohne Interaktion) deaktivieren... hat jemand eine Idee ob das irgendwie geht?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz