"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Update MacMini erwartet?

watercool 23.09.2019 - 11:57 4133 5
Posts

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
Wir haben noch viele Late 2012 MacMinis im Einsatz und brauchen langsam mal ein paar neue. Wenigstens RAM kann man ja bei den 2018ern tauschen. Sagt die Gerüchteküche was ob es dieses Jahr noch ein kleines Update (Prozessor?) bei den MacMinis geben wird? Ist noch ein Apple Event dieses Jahr in Aussicht?

danke!

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Schwer zu sagen, Mac Minis waren ja lange auf einem ziemlich bescheidenen Updatezyklus - vor dem Update 2018 war das letzte immerhin 2014..

Von Intel hats auch nicht viel gegeben was ein Update notwendig machen würde..

Prinzipiell wird ein Apple Event für Oktober "rumored" - mit Fokus auf Macs - wenn du das noch abwarten kannst wärs sicher nicht schlecht, wirklich erwarten würde ich aber nichts.

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
ok, danke, das hilft schon mal

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12589
yup, gut zusammengefasst... viel erwarten braucht man da nicht, maximal nen kleinen speedbump oder so könnt ich mir vorstellen. aber nix großartig relevantes.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Zitat aus einem Post von watercool
Wir haben noch viele Late 2012 MacMinis im Einsatz und brauchen langsam mal ein paar neue. Wenigstens RAM kann man ja bei den 2018ern tauschen. Sagt die Gerüchteküche was ob es dieses Jahr noch ein kleines Update (Prozessor?) bei den MacMinis geben wird? Ist noch ein Apple Event dieses Jahr in Aussicht?

danke!
Wennst einen 2012er Mini loswerden willst, bin ich ganz Ohr. :p

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3601
Zitat aus einem Post von XeroXs
...

Prinzipiell wird ein Apple Event für Oktober "rumored" - mit Fokus auf Macs - wenn du das noch abwarten kannst wärs sicher nicht schlecht, wirklich erwarten würde ich aber nichts.

Wuerd auch noch warten bis 10.15 released wird. Nachdem sie das um ein Monat verschoben haben, rechne ich auch mit irgendeinem announcement mitte - ende Oktober.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz