"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WWDC 2021

Dreamforcer 06.06.2021 - 08:57 9814 53 Thread rating
Posts

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
Safari verwend ich nichtmal am Macbook.
@WWDC:
Die vorgestellten Features für Maps werden bei uns eh noch Jahre nicht verfügbar sein.
Live Text sieht gut aus. Mal sehen wie es sich dann mit meiner Sauklaue verträgt :D
ID in Wallet find ich gut. Geht aber wahrscheinlich noch Jahre bis das bei uns möglich/gültig sein wird.
iPad interessiert mich persönlich nicht wirklich.
iMessage und Facetime find ich nett, auch wenn ichs nur selten verwende.
Alles in allem nette updates, aber das große "WOW - muss ich haben" bleibt (mal wieder) aus.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
Zitat
iOS: So "viel" Updates für FaceTime und Messages?! Nutzen das wirklich so viele Leute? Ich kenne absolut niemanden der heutzutage noch per SMS kommuniziert oder auch FaceTime nutzt.

Geht mir auch so. Echt verschwendete Entwicklungszeit solang die Dinger nicht Multiplattform sind.
Imessage wär ein Whatsapp Killer wenn Multiplattform aber so … schade.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9522
Warum 1 Stern?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12378
Zitat aus einem Post von Dune
Warum 1 Stern?

Ist mir auch schon öfter aufgefallen. Es gibt einen oder mehrere 1 Stern ninja's im forum. :D

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16625
Zitat aus einem Post von Dune
Warum 1 Stern?

Apple threads werden runter gevoted siehe Übersicht im subforum - durchgängiges bild.

Bezüglich iOS15:
Gibt es eine Variante wie man es bereits jetzt auf einem ipad testweise installieren kann ohne developer account oder besser warten bis zur public beta? Tia

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48848
Zitat aus einem Post von Dune
Warum 1 Stern?

ich glaub das ist ein wildgewordenes script oder einzelne user die nicht wissen was sie tun (also wirklich, nicht sprichwörtlich)
Zieht sich seit längerem durch viele Themengebiete ohne erkennbaren Grund

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
Zitat aus einem Post von Smut
Apple threads werden runter gevoted siehe Übersicht im subforum - durchgängiges bild.

Bezüglich iOS15:
Gibt es eine Variante wie man es bereits jetzt auf einem ipad testweise installieren kann ohne developer account oder besser warten bis zur public beta? Tia

https://betaprofiles.com kenn ich, sollte auch passen.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Beta 1 würd ich aber nicht empfehlen, da kannst dir ziemliche Probleme eintreten.. Sync Problems mit iCloud usw..

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
ich werds mal heute auf nem firmen pad teste das eh nicht produktiv eingesetzt wird

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
multiuser möglichkeit kommt keine oder hab ich was übersehen?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7132
Zitat aus einem Post von FX Freak
multiuser möglichkeit kommt keine oder hab ich was übersehen?

Hätt ich auch nichts in der Richtung mitbekommen.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
Nope.
Steinzeit ftw :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7132
Multiuser heißt bei denen: Jeder hat sein eigenes Gerät :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12378
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Multiuser heißt bei denen: Jeder hat sein eigenes Gerät :D

Hahaha. Apple $$$ logic :D

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Das wirklich Depperte daran ist ja dass das OS das eigentlich eh schon kann.. siehe Schulbetrieb..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz