"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WWDC 2021

Dreamforcer 06.06.2021 - 08:57 9767 53 Thread rating
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
naja shared mode ist weit weg von guten multiuser betrieb

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Puh.. ich verwende jetzt schon eine Weile iOS15, von den meisten Änderungen spürt man nicht viel, aber der neue Safari ist schon eine ziemliche Schlimmbesserung.. ich hoffe das ändert sich bis zum Release nochmal, aber Adressbar unten die dann rauffliegt wenn man drauftippt macht mi fertig :/.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Adressbar unten würd ich begrüßen. (Ohne flip) Hab ich bei Vivaldi auch so. Frei wählbar, wie’s Vivaldi macht, wär halt ein Traum.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Yay, fixed :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Hab nun Beta 8 von iOS 15 drauf weil unter 14.7.1 videos (slowmo) sehr ruckelig waren. Apple Support hatte auch keine Lösung.

Fehler behoben und spannenderweise läuft die Beta super.

Ansonsten merkt man nix von einem Major Release. Immer noch das gleiche starre fade OS :D

Tut aber was es soll :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Schätz sowieso dass es im Oktober erst kommen wird, vielleicht - mit Glück - ende September.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
ich halts nicht für unwahrscheinlich dass sie sagen es kommt am dienstag bzw. dann halt "availability NOW"

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
ich halts nicht für unwahrscheinlich dass sie sagen es kommt am dienstag bzw. dann halt "availability NOW"

Naja, normal kam das doch immer erst "später". Aber stören würd's mich jetzt auch nicht tbh. Jedoch, was dagegen spricht, imho, ist dass es keinen GM noch gibt von iOS15. Oder hab ich etwas verpasst??
Bearbeitet von Wyrdsom am 13.09.2021, 09:50

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
ich halts nicht für unwahrscheinlich dass sie sagen es kommt am dienstag bzw. dann halt "availability NOW"

Nachdem es noch keinen Golden Master gibt, äußerst unwahrscheinlich. Die aktuellen Betas laufen aber alle sehr gut - was wohl auch daran liegt dass sie alle wirklichen Features aus dem Release auf "later 22" verschoben haben..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz