"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wie kommt Ihr auf so hohe Benchmarkwerte??

nrjfrechdachs 30.09.2001 - 11:04 686 14
Posts

nrjfrechdachs

Bloody Newbie
Registered: Sep 2001
Location: Rodheim v.d.H - ..
Posts: 1
Ich komme mit Win2k Sp1 und Sp2 nur auf ca. 1700 Punkte unter 3dMark2001. Was mache ich Falsch??

Mein System:

Intel PIII 700
320 MB Ram Cl3-3-3
Elsa Erazor X mit Deto 21.81
WDC WD205AA (20GB)
Sound Blaster Live Value
Delta 52X CD-Rom
Ricoh Mp 7063A
Via4in1 433
Realtek RTL8139(A) Fast Ethernet-Adapter

Win2k SP2

Bitte helft mir. Bin am verzweifeln.
Auch sind die Deto Treiber bei mir evt. nicht richtig installiert, da im im Menue Eigenschaften von Anzeige bei den Treibern alles Falsch ist. z.B. wenn ich auf Speichern klicke, kommt das Schablonen menue...

-caRty-

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 1661
mit dem system sin die punkte normal schätz ich mal!

Duron

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: /home
Posts: 3174
ich weiss was falsch ist!

der intel prozessor!!!


die werte passen schon für die grafikkarte!

mfg

ShakeIt

Bloody Newbie
Registered: Oct 2001
Location: Neumarkt, SBG
Posts: 27
wonst an intel hod erklärt des einiges, der 2001 ist sehr richtung amd gerichtet, und für des is dein rechner eh net so lob

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3776
Zitat von Duron_Gamer
ich weiss was falsch ist!

der intel prozessor!!!


die werte passen schon für die grafikkarte!

mfg

A ruah is!!
Intel PIII's sind schon gute prozessorn... den PIV kannst verarschen sovielst willst weil der is a kack!

also, zum thema :D

ich glaub das fuer einen PIII 700E mit einer Geforce256 DDR karte sind 1700 3DMarks2001 gar nicht so schlecht...
mein PIII 700E und meine Hercules Geforce2 GTS 64MB haben (bei stock speed) auch nur 2400 punkte gehabt... allerdings hab ich mein RAM auf CAS 2-2-2 laufen gehabt, das macht schon amol einen HAUFEN unterschied...!!

alexsb

hmm
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: near Graz
Posts: 1566
was is CAS 2-2-2???:confused:

alexsb

hmm
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: near Graz
Posts: 1566
Was bringt eingentlich a Service pack für die performance???

ShakeIt

Bloody Newbie
Registered: Oct 2001
Location: Neumarkt, SBG
Posts: 27
2-2-2 hat was mit dem speichertiming zu tun würde nachforschungen im netz anzustellen

noch was als overclocker sollte man das nicht fragen

Ezekiel

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: na
Posts: 3329
also jo für dein sys isses eh in ordnung ...... intel ghört halt weg ;)
aber 3d mark is eh a schas , was bringts da wennst im 3dmark 239465238548264926 punkte hast ? wennst ein scheisssys hast merkst es eh .....

alexsb

hmm
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: near Graz
Posts: 1566
@ shakeit
Bitte mir is des net peinlich wenn i was net weiß herr "OVERCLOCKER", wenn I net frag woher sool is dann wissn???
Bearbeitet von alexsb am 15.10.2001, 23:00

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
service pack für die performance? garnix das stellt nur sicher das du nit schon vorm ausführen des tests neustarten musst :)

ShakeIt

Bloody Newbie
Registered: Oct 2001
Location: Neumarkt, SBG
Posts: 27
möchte mich entschuldigen habe selbst gerade stress gehabt; dass verdammte übertakten

:)

alexsb

hmm
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: near Graz
Posts: 1566
passt!!;)

martin23

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: stmk kindberg
Posts: 764
wos ärgerst di denn, hab auch nur 1300 pkt.

is a 500@565celi (mehr geht da nicht) mit einer 7100er pro von asus sowie 256mb.alles läuft auf einem b3p-f

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
Die Punkte werden schon passen ausserdem is des eine gf1 sdr und da der 3dmark 2001 in 32 bit mit 1024x768 gfahren wird bricht die sdr dort ordentlich ein von der performance weils da speicher net dazaht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz