"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

beste TV-software?

JoeDesperado 22.01.2004 - 19:39 535 20
Posts

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468

samuel

.:: unnahbar ::.
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: hagenberg
Posts: 2680
bei der version 4.1.8 steht gleich mal multi monitor support dabei, was mir sehr gut gefaellt.

werde die software gleich mal austesten, weil mit der orig. software meiner haupauge wintv/go war ich eh noch nie recht zufrieden.


sam

sunnyst

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 222
ziehe hiermit meine in anderen Treads geäußerte Meinung zurück und behaupte das Gegenteil: DScaler is wahnsinnig guat, schleimt mich jetzt direkt an, daß ich solange mit dem Pinnacle Originalprogramm ( Studio PCTV Pro 5.x) mein Glück strapazierte... :rolleyes:


aber man lernt nie aus...

lg g
Bearbeitet von sunnyst am 28.01.2004, 00:23

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 5855
bei mir geht mid pctv wenigstends der sound und alle sender ... ich hab schon alles probiert um alle sender reinzukriegen aba es geht einfach ned ...

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Welche Frequency hast du denn ausgewählt?

Taimat

Kel Thuzad
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: OÖ, Kaff
Posts: 876
Zitat von FearEffect
bei mir geht mid pctv wenigstends der sound und alle sender ... ich hab schon alles probiert um alle sender reinzukriegen aba es geht einfach ned ...

wenn du alle deutschsprachigen frequenzen scannen lässt, müsste er alles finden.

dscaler ist ja ganz nett, leider ist es aber auch kein all in 1 proggie, mit dem man aufnehmen auch könnte, denn entweder habe ich eine kastrierte version, oder der aufnahmemodus des programmes ist immernoch in der testphase: v4.1.8
weiters bekomme ich, wenn ich am secondären monitor fernsehe nach und nach einen lag zwischen bild und ton...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz