"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Donate to free Software and Services (and talk about it)

othan 30.08.2012 - 11:03 114310 130
Posts

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 613
https://qgis.org/de/site/

Mein Projekt der Wahl, hat im Desktop-Geoinformations-System-Sektor ziemlich viel verändert und viele Unternehmen nützen es mittlerweile. Unter anderem auch meines, hab meinen Chef gleich mal dazu gedrängt, was springen zu lassen. Sparen uns durch die Software einige zehntausend Lizenzkosten pro Jahr.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998
@colo: wurden die gehälter im mozilla-vorstand schon gekürzt und posten gestrichen?

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Jetzt, da wir endlich das verf%$te Flash für den vCloud Director nicht mehr brauchen, gibt's keinen Grund mehr für mich auf Chrome zu bleiben. Zu Hause hab' ich seit langer Zeit Firefox im Einsatz und sehe performanceseitig null Unterschied zum Google Browser.
=>Danke für die Erinnerung. Habe auch für https://foundation.mozilla.org gespendet.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
Glaub KDE und The Document Foundation werd ich heuer auch noch was spenden. Bei ersteren würd ich mir allerdings mehr Fokus wünschen (ziemliche Kraut und Rüben Landschaft imho :D).

Vielleicht dann auch noch was in Richtung endeavourOS oder Arch.

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
Bei mir stehen dieses Jahr am Spendenprogramm:
https://fogproject.org/
https://sourceforge.net/projects/ultravnc/
und wie üblich https://www.ipfire.org

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2040
KDE kann man ja bei smile.amazon setzen, somit spendet man bei jeden Einkauf.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
Zitat aus einem Post von bsox
=>Danke für die Erinnerung. Habe auch für https://foundation.mozilla.org gespendet.
ich auch

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
Zitat aus einem Post von Rogaahl
KDE kann man ja bei smile.amazon setzen, somit spendet man bei jeden Einkauf.
Super, danke für den Tipp!

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2009
Hab bei http://exactaudiocopy.de/ donated.
Hatte ich vor Jahren schon mal verwendet für MP3 zu erstellen und jetzt eben für FLAC. Einstellungen, Alben und Hidden Tracks funktionieren super.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
notepad++ is awesome, hab wieder mal einen schein rübergeschickt.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Hab mal wieder an https://keepassxc.org/donate/ gespendet. Ohne Keepass könnt' ich nicht mehr, und keepassxc ist einer meiner Lieblingsclients.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Habe mir vor ein paar Tagen endlich WinSCP aus dem Microsoft Store gegönnt. Verwende ich schon ewig gemeinsam mit Putty auf meiner Windows Workstation (wenn ich zu faul bin, ein Terminal zu öffnen). Vorteil ist, dass WinSCP dann automatisch aktualisiert wird und man nicht wieder und wieder den Installer laufen lassen muss.

https://winscp.net/eng/donate.php - Patreon, PayPal und Bitcoin gibt es auch.

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11811
LineageOS - https://paypal.me/LineageOS

Die Grundlage jeglicher Smartphone-Nutzung meinerseits.

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11890
Hab heute ein paar Euro in Richtung https://batocera.org/ geworfen - ist eine wirklich tolle Distribution fuer Retrogaming-Fans! (Derer gibt es ja viele - aber diese ist die beste, die ich bisher gesehen habe.)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz