"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Donate to free Software and Services (and talk about it)

othan 30.08.2012 - 11:03 55411 99
Posts

ferdl_8086

Little Overclocker
Registered: May 2020
Location: Vils - Tirol
Posts: 58
https://qgis.org/de/site/

Mein Projekt der Wahl, hat im Desktop-Geoinformations-System-Sektor ziemlich viel verändert und viele Unternehmen nützen es mittlerweile. Unter anderem auch meines, hab meinen Chef gleich mal dazu gedrängt, was springen zu lassen. Sparen uns durch die Software einige zehntausend Lizenzkosten pro Jahr.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4029
@colo: wurden die gehälter im mozilla-vorstand schon gekürzt und posten gestrichen?

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 775
Jetzt, da wir endlich das verf%$te Flash für den vCloud Director nicht mehr brauchen, gibt's keinen Grund mehr für mich auf Chrome zu bleiben. Zu Hause hab' ich seit langer Zeit Firefox im Einsatz und sehe performanceseitig null Unterschied zum Google Browser.
=>Danke für die Erinnerung. Habe auch für https://foundation.mozilla.org gespendet.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 1633
Glaub KDE und The Document Foundation werd ich heuer auch noch was spenden. Bei ersteren würd ich mir allerdings mehr Fokus wünschen (ziemliche Kraut und Rüben Landschaft imho :D).

Vielleicht dann auch noch was in Richtung endeavourOS oder Arch.

mr.nice.

Newsposter
Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 4839
Bei mir stehen dieses Jahr am Spendenprogramm:
https://fogproject.org/
https://sourceforge.net/projects/ultravnc/
und wie üblich https://www.ipfire.org

Rogaahl

pinout
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 975
KDE kann man ja bei smile.amazon setzen, somit spendet man bei jeden Einkauf.

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3452
Zitat aus einem Post von bsox
=>Danke für die Erinnerung. Habe auch für https://foundation.mozilla.org gespendet.
ich auch

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 1633
Zitat aus einem Post von Rogaahl
KDE kann man ja bei smile.amazon setzen, somit spendet man bei jeden Einkauf.
Super, danke für den Tipp!

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.stmk
Posts: 1691
Hab bei http://exactaudiocopy.de/ donated.
Hatte ich vor Jahren schon mal verwendet für MP3 zu erstellen und jetzt eben für FLAC. Einstellungen, Alben und Hidden Tracks funktionieren super.

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3452
notepad++ is awesome, hab wieder mal einen schein rübergeschickt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz