"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Firefox 57+

issue 13.11.2017 - 20:57 149113 754
Posts

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Klingt mir eher nach PEBKAC, aber tüdelü :D.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Also mobil ist Firefox imho schon ziemlich heavy.

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
Zitat aus einem Post von charmin
habe eingestellt, dass auf dieser seite flash immer aktiv sein soll. Chrome blockierts bei der seite trotzdem. darf jedes mal flash gesondert aktivieren und dann seite neu laden

Works as designed, Chrome lässt Flash nicht mehr dauerhaft aktivieren. Ab 2020 überhaupt nicht mehr, nicht mal ausnahmsweise ...

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 1025
click to enlarge

das hackerl würd ich halt wegnehmen ;)

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
Zitat aus einem Post von Dimitri
Works as designed, Chrome lässt Flash nicht mehr dauerhaft aktivieren. Ab 2020 überhaupt nicht mehr, nicht mal ausnahmsweise ...

und das ist auch gut so :-)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
schlecht so. dann muss ich wieder mit X browser am system hantieren weil ältere webadmins von HP und DELL (ja ohne scherz) teils mit flash arbeiten.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
Zitat aus einem Post von Dimitri
Works as designed, Chrome lässt Flash nicht mehr dauerhaft aktivieren. Ab 2020 überhaupt nicht mehr, nicht mal ausnahmsweise ...

Nein. Es gibt eine Option im Chrome, welche Flash aktiviert von Haus aus. Auf einzelnen Seiten oder generell. Works not as designed.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
Zitat
Nein. Es gibt eine Option im Chrome, welche Flash aktiviert von Haus aus. Auf einzelnen Seiten oder generell. Works not as designed.

wsl ist die option noch von früher vorhanden aber mWn gehts einfach nicht mehr das dauerhaft zu aktivieren (ist auch gut so) - und das ganze ist ein ziemlicher speziallfall für das musst halt irgend einen browser verwenden der genauso alt wie das gerät ist...(IE z.B.)

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
dann sollts auch so gekennzeichnet sein und ned einfach irgendwie funktionieren.

es is eh egal. ein bisschen weniger google schadet eh nie und so kann ich wenigstens meine browser zwischen den endgeräten synchronisieren und addons am mobilen browser verwenden.
Bearbeitet von charmin am 25.02.2019, 13:30

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Firefox 65.02 ist auch wieder mal Mäh:
- Ein Haufen Seiten laden beim ersten Mal einfach nicht, aber nach Stop + F5 ohne Probleme.
- PDF-Print komplett broken

Ehrlich: WTF?

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2613
FF 65.02 (Linux, Windows muss ich mir nochmal ansehen), mir wäre nichts dergleichen aufgefallen...
Save as pdf funktioniert as expected, Seiten hätte ich auch keine gehabt die nicht geladen hätten...

Gentleman

Big d00d
Registered: Aug 2018
Location: Wien
Posts: 297
Zitat aus einem Post von Cobase
Firefox 65.02 ist auch wieder mal Mäh:
- Ein Haufen Seiten laden beim ersten Mal einfach nicht, aber nach Stop + F5 ohne Probleme.
- PDF-Print komplett broken

Funktioniert beises prima.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Die Stabilität von FF hängt sehr stark von den benützten Plugins ab find ich.
Wenn irgendwas nicht funktionert, kannst eigentlich immer davon ausgehen, dass ein Plugin schuld ist.

In so einem Fall machts ggf. auch Sinn, den FF komplett zu eliminieren, samt allem im AppData und neu zu installieren.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Keine Probleme hier mit 65.02

Zwecks Addons ist bei mir aber nur uMatrix, uBlock und Gesturefy drauf.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Jetzt hab ich endlich die Tabs in der Titelzeile. Zeit wars...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz