"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Firefox 57+

issue 13.11.2017 - 20:57 149138 754
Posts

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11900
Zitat aus einem Post von Elbart
Firefox 88:
https://www.mozilla.org/en-US/firef...0/releasenotes/

Endlich keine Angriffe via FTP-Downloads im Browser mehr. Höchste Zeit.

EDIT: Und gleichzeitig JavaScript in PDF unterstützen. Mein Humor.

:D Schoene Zusammenfassung, musste breit schmunzeln!

MightyMaz

hat nun auch einen Titel
Registered: Feb 2003
Location: .de
Posts: 585
Und in Version 100 fällt dann http weg.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
Zitat aus einem Post von oxid1zer

wenn ich sowas lese, mach ich mir eher sorgen was nun alles verschlimmbessert wird...

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Design selbst find ich jetzt ganz ok, ich mag so minimalistisches Design und klare Strukturen bzw. abgerundet is oft eh auch nice.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Zitat aus einem Post von Umlüx
wenn ich sowas lese, mach ich mir eher sorgen was nun alles verschlimmbessert wird...
Geht mir auch so...

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5014
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Design selbst find ich jetzt ganz ok, ich mag so minimalistisches Design und klare Strukturen bzw. abgerundet is oft eh auch nice.

ich würd auch gerne sehen wo bedienelemente anfangen und aufhören.
und das streichen vom backspace hat meine produktivität bereits so dermaßen gesteigert, dass ich es garnicht erwarten kann, was ihnen diesesmal wieder eingefallen ist...

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
backspace kannst wenigstens wieder zurückbringen.
aber wenn das tolle neue design nun wieder 30% mehr platz frisst nur damits fesch ausschaut.....

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Zitat aus einem Post von Umlüx
backspace

Was meint ihr damit genau?

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Was meint ihr damit genau?

backspace war bisher auf "seite zurück" gebunden. wurde mit 88 (glaube ich) entfernt. muss nun in der config geändert werden, wenn man das weiter nutzen möchte.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Ah ok, danke. Ich hab backspace nie verwendet dafür, deswegen war ich kurz "irritiert".

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Zitat aus einem Post von smashIt
ich würd auch gerne sehen wo bedienelemente anfangen und aufhören.
und das streichen vom backspace hat meine produktivität bereits so dermaßen gesteigert, dass ich es garnicht erwarten kann, was ihnen diesesmal wieder eingefallen ist...
Wurde das nicht schon dreimal direkt an dem Tag, an dem es entfernt wurde, aufgezeigt, dass das innerhalb von 20 Sekunden wieder reaktiviert werden kann?

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
DAUs haben sich halt wohl die ganze Zeit geärgert dass ihr 5 Seiten langer Text jetzt verloren ist weil sie weder Ctrl+C ausgeführt haben und irgendwann Backspace gedrückt haben > History 1 Step zurück > loss of work.

Intelligente Menschen haben halt bevor sie Backspace gedrückt haben geschaut ob die Textbox eh auch im Fokus ist oder nicht und sind eventuell sowieso so handsome gewesen dass sie einen Text o.Ä. in die Zwischenablage kopieren bevor sie irgendwas auf der Seite machen.

Aber in dem Fall kann man sicher argumentieren ob Backspace ein sinnvoller Hotkey ist wenn man ihn so oft zum schreiben benötigt ...

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Habt's ihr euch das Video überhaupt angesehen? Außer einem indirekten Pocket-Ad und etwas anderer Tab-Darstellung schaut das imho genauso aus wie jetzt auch. "Flexible Space" (der im Video, wie auch default bereits seit einigen Versionen, vorhanden ist) kann man ja zum Glück unter Customize bei allen Bars entfernen.

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11812
screenshot-from-2021-06-01-19-19-47_252658.png

Korrekte Zentrierung ist für einen "Designer" wohl zu kompliziert ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz