"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Firefox 57+

issue 13.11.2017 - 20:57 106044 711
Posts

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 662
Ich verwende schon seit Jahren die Download Statusbar im Firefox.
Damit stört mich die Änderung vom FF beim Herunterladen nicht, es poppt halt jetzt oben ein kleines Fenster nach dem Fertigwerden auf, das auch gleich wieder verschwindet.

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6367
Zitat aus einem Post von FendiMan
Ich verwende schon seit Jahren die Download Statusbar im Firefox.
Damit stört mich die Änderung vom FF beim Herunterladen nicht, es poppt halt jetzt oben ein kleines Fenster nach dem Fertigwerden auf, das auch gleich wieder verschwindet.

This.

eitschpi

alles wird gut
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: vie
Posts: 4229
Wollte gerade eine Möglichkeit zum Teilen von Links zwischen Desktop und mobil machen. Hatte vorher noch keinen Firefoxaccount, dachte aber dann geht das mit Pocket. Ich mein das ist am Desktop und mobil drin, dann dachte ich mir halt ok mach ich halt einen Pocketaccount auch nicht.

Jetzt ist Pocket am Desktop nur ein Button der zur Pocketwebsite weiterleitet und mobil sind es nur irgendwelche Vorschläge für Artikel. Mobil bräucht ich noch eine App ums zu verwenden bzw. ich tu im mobilen Browser auf der Pocketwebsite herum.

Das ist doch lächerlich?

der~erl

Here to stay
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4140
dafür braucht man auch nicht pocket, einfach nur "send tab to device", oder auf anderem device auf history von anderem gerät zugreifen.

eitschpi

alles wird gut
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: vie
Posts: 4229
Ja klar, ich mein nur dass das Ding komplett nutzlos ist.

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 626
Zitat
After listening to feedback from users, Mozilla has added the Download prompt back in Firefox's beta channel. A reddit user spotted that the latest version, Firefox 101.0b2, displays the old prompt, giving more control to the user on how the download should be handled.
https://www.ghacks.net/2022/05/05/m...d-saving-files/
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1747343

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5428
Da mich der Entfall von "TabMix Plus" schon lange nervt und ich endlich wieder mehrzeilige Tabs haben wollte, hab ich folgende Lösung gefunden, die mittels JavaScript realisiert wird:

https://www.camp-firefox.de/forum/t...efox-versionen/

Mich wundert, dass ich das hier im Thread noch nicht gelesen habe - oder ich hab's übersehen.

Finde es eine sehr gute Lösung und im Script hat man die Möglichkeit, sämtliche Farben und die Position und Größe selbst zu definieren.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz