"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Foto Clouds, wo man die Bilder in der normalen Galerie sieht? (für Android)

kuriiroobi 03.08.2018 - 01:18 1724 5
Posts

kuriiroobi

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2015
Location: Wien
Posts: 190
Vielleicht frage ich ja nach einer eierlegenden Wollmilchsau, aber vielleicht gibt es ja so eine App für Android bereits... Gibt es Clouds a la Flickr, wo man aber durch Synchronisation die Fotos in der normalen Galerie am Handy sehen kann? Vielen Dank im Voraus!

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Selfhosting Lösung à la Nextcloud, generiert gleich eine Gallery nach Autoupload.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
google fotos (in der App)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Zitat aus einem Post von dosen
google fotos (in der App)

+1

kuriiroobi

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2015
Location: Wien
Posts: 190
Vielen Dank für eure Antworten! Google Fotos kenne ich bereits, aber dort wird die Größe der Bilder reduziert (sonst habe ich noch 76 GB frei). Wie viel kosten solche Selfhosting-Lösungen?

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Du kannst in den Google Foto Settings auch Originalqualität auswählen und dir um 2€ pro Monat 100Gb bei Google Drive nehmen. Günstiger kommst du nicht davon...

Oder du bleibst einfach bei Free und zahlst nichts. Ich hab Fotos meiner Nikon D70 die aufregende 6MP hatte auf 90 x 60cm Poster drucken lassen und man sieht keinen einzigen Pixel.

Die Fotos meiner A7 II sehen auch in 16MP super aus.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz