"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Frage zu MSSQL Replikation

Umlüx 12.12.2018 - 09:49 152 3
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 7721
ist es eigentlich grundsätzlich möglich, eine datenbank zwischen einem SQL Server 2008R2 und SQL Server 2016 zu replizieren/synchronisieren? bisher hab ich mindestens schon zwei dutzend widersprüchliche artikel dazu gefunden, aber noch keine eindeutige aussage. (oder ich bin zu deppert zum suchen)

gäbs sonst noch eine alternative möglichkeit wie ich eine datenbank migrieren könnte ohne alle darauf zugreifenden services gleichzeitig auf einen schlag umstellen zu müssen?

tia!

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15380
hth https://docs.microsoft.com/en-us/sq...sql-server-2014
also 2008 auf 2016 wird nicht gehen da über 2 versionen differenz

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 14559
Mach’s nicht :D

Sei froh wenn es auf der selben Version einwandfrei läuft.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 7721
also kann ich nur alles niederfahren auf einmal umstellen. mist.
danke dennoch!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz