"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

gmail Konten im Outlook ständig Zugriff gewähren?

lagwagon 02.07.2021 - 09:54 1517 0
Posts

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Ich hab am PC und am MBA Office 365 mit Outlook und damit meine gmail Konten synchronisiert.
Am PC funktioniert das einwandfrei, jedoch am Macbook muss ich ständig neu den Zugriff gewähren. Pop-up in Outlook. Das führt mich dann zu meinem gmail Konto und da muss ich den Zugriff gewähren. Natürlich mit anschließender email an diese und an die Sicherheitsadresse, dass der Zugriff gewährt wurde (Sicherheitswarnung).
Mit der Zeit ist das schon nervig. Weiß jemand, wie ich das abstellen kann?
tia
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz