"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Grrrrrrrrrrrr

-caRty- 22.06.2001 - 20:52 1619 2
Posts

-caRty-

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 1661
wah, ich hab win2k und me auf meinem pc, und hatte sonst immer ein bootmenü...ich hab winme neu installiert weils wiedermal gfuckt hat, so ich hab aber im bios boot virus warning eingschalten, sodass des winme setup normalerweise nicht über den bootsektor schreiben können sollte.....aber weil ich ja ein glücksritter bin hats natürlich beinhart drübergschrieben, sodass ich des win2k weghaun kann wenn mir nicht jemand hilft den bootsektor wiederzubekommen :( :( :( :(

-caRty-

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 1661
jetzt bin i so angfressn gwesn dass i sogar ins flasche forum postet hab...

Ringding

Pilot
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Perchtoldsdorf/W..
Posts: 4300
Is schon mal im Forum gestanden: Einfach W2K Installation beginnen und beim ersten Reboot abbrechen. Da hast deinen Bootloader wieder. (Ich würd allerdings nachher ntldr und ntdetect.com aus dem SP2 widerherstellen, wenn du die Installation nicht von einer W2K CD mit integriertem SP2 durchgeführt hast)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz