"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iGoogle startet

TOM 01.05.2007 - 16:31 12809 51
Posts

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
weg damit, her mit was gscheiterem.

mir wars immer zu unübersichtlich. Habs deshalb aber schon lange nicht mehr in der reißn gehabt.

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Zitat von Burschi1620
weg damit, her mit was gscheiterem.

mir wars immer zu unübersichtlich. Habs deshalb aber schon lange nicht mehr in der reißn gehabt.

chrome apps sind also was gscheiteres? :ugly:

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von AdRy
chrome apps sind also was gscheiteres? :ugly:
na, aber vielleicht bauens den chrome ja etwas um.

LoSerRaTiO

www.krenker.at
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: krenker.at
Posts: 744
Zitat von enforcer
ifl ... ich benutz iGoogle seit release als startseite.
Die müssen ja von mir aus keine resourcen in die Weiterentwicklung verschwenden (wurde eh schon ewig nichts mehr verändert, was imho auch gut so ist), sollten es aber einfach lassen wie es ist.

Schließe mich voll und ganz an. Vonwegen das wäre durch neuere Technologien bereits abgelöst. iGoogle bietet eine erstklassige, browserunabhängige Startseite. Kann mir kaum vorstellen, dass die Wartung dieser Site tatsächlich Resourcen bindet...

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
bis 1.11 2013 is noch lange hin...

da kommt sicher was Anderes/Besseres

han

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 387
Zitat von M4D M4X
bis 1.11 2013 is noch lange hin...

da kommt sicher was Anderes/Besseres

nix in sicht, oder hab ich was übersehen? ich brauch mein igoogle......

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
http://www.giga.de/software/interne...empfehlenswert/

ich verwends zwar schon lang nimmer, aber google hat den obigen Link ausgespuckt...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz