"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kann keine Videos mehr angucken

-velo- 02.07.2006 - 17:08 420 3
Posts

-velo-

Geschwindigkeitsrausch
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Virtual Reality
Posts: 1974
hi @ all
Seitdem ich in meinen PC eine neue Graka 7800 gs eingebaut habe kann ich keine videos mehr am pc ansehen. sobald ich den mediaplayer oa öffne hängt sich das programm auf und der pc rennt mit 100 % auslastung .. dann dauert es etwa 1 minute bis der taskmanager kommt nachdem ich str alt ent drücke. treiber hab ich von der nvidia hp den 91.31 er und mediaplayer hab ich mir auch schon den 10 er gesaugt half alles nix hat jemand ne idee woran es liegen könnte?

tia velo

Creditcard

computerized
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: under my desk ....
Posts: 1018
treiber vorher anständig deinstalliert?

irgendwelche codecpacks installiert? die dann ev. auch neu draufhauen

-velo-

Geschwindigkeitsrausch
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Virtual Reality
Posts: 1974
ne einfach den neuen treiber drübergespielt 3-4 mal weil er zuerst garnicht ins windows wollte.. wie kann ich den treiber richtig deinstallieren?

Friedel

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Ruhrpott
Posts: 1431
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz