"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Leute brauch DRINGEND eure hilfe

Athlon1 02.02.2002 - 21:08 1998 6 Thread rating
Posts

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
Hab bei dem PC von meinem Vater von win2k auf winXP upgedatet. läuft alles super bis auf den hp Photosmart 1000 wie bekomm ich den zum laufen, treiber hab ich aber das setup startet net. Bitte helfts ma is wirklich dringend. :(

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11111
was meinst mit "setup startet nicht" ?

kommt eine fehlermeldung?

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
des is es jo der drucker is angsteckt und aufdreht so wies beschrieben ist. des windoes zagt man a bei dem "sicher entfernen" symbol in der taskleiste an aber des setup tut überhaupt nix hab den treiber von hp dowgeloaded und der drucker hängt auf usb

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
got usb enabled (bios) ?

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
Zuerts am win2k hat er ja einwandfrei gefunzt, die usb cam geht auch

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
hm, schalt amal den drucker aus - Stromkabel ziehen
und steck ihn dann wieder an, alles während der USB connected is.

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
Ok leutz hab das problem gelöst ich hatte den englischen treiber runtergeladen und daran dürfte alles gescheitert sein jetzt hab ich smit dem deutschen probiert und es funzt alles super aber trotzdem danke :rolleyes:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz