"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Microsoft hat sich Skype einverleibt

zankarne 10.05.2011 - 15:17 34816 278
Posts

oxid1zer

aka Creeps
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4332
Sorry, hab mich vertan.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: PLZ 4C4
Posts: 17029
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Ich versteh sowieso nicht, wieso Discord so an Fahrt gewonnen hat. Das is doch nur ein glorifizierter IRC Client mit schlechtem Voicechat??
Weil TeamSpeak halt leider immer irgendeinen Server(adresse) braucht und Leute oft verteilt sind.
Discord ist in dem Sinne wie WhatsApp, es funktioniert einfach unkompliziert und bietet eine simple nette Oberfläche.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10084
Ich glaub is der aktuellste Thread zu Skype?
Hat noch jemand das Problem, dass Skype nicht startet (Version 7 - ja ich weis, aber lt Mail sollts noch bis November gehen)

mr.nice.

Newsposter
OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 4162
Das Problem kenne ich, meistens lässt es sich lösen, indem man Visual C++ Runtime 2015 Update 3 (32-bit) installiert.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10084
Naja gestern am Abend gings noch ^^ Das is es was mich wundert :D

mr.nice.

Newsposter
OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 4162
Und hast heute Windows Updates installiert?

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10084
Nein - gar nichts. Es wären zwar welche verfügbar, hab die aber nicht installiert.

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3222
Meine 7.36.0.150 (die XP Version) funktioniert noch, mit [Wrapperskript] für den User Login, der geht sonst auf XP / XP x64 nicht mehr. Aber starten und einloggen tut's.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10084
Ja gut... ein Reboot vom System hats gerichtet. Sry für die Störung :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz