"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Microsoft hat sich Skype einverleibt

zankarne 10.05.2011 - 15:17 56570 280
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Sorry, hab mich vertan.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Ich versteh sowieso nicht, wieso Discord so an Fahrt gewonnen hat. Das is doch nur ein glorifizierter IRC Client mit schlechtem Voicechat??
Weil TeamSpeak halt leider immer irgendeinen Server(adresse) braucht und Leute oft verteilt sind.
Discord ist in dem Sinne wie WhatsApp, es funktioniert einfach unkompliziert und bietet eine simple nette Oberfläche.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Ich glaub is der aktuellste Thread zu Skype?
Hat noch jemand das Problem, dass Skype nicht startet (Version 7 - ja ich weis, aber lt Mail sollts noch bis November gehen)

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
Das Problem kenne ich, meistens lässt es sich lösen, indem man Visual C++ Runtime 2015 Update 3 (32-bit) installiert.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Naja gestern am Abend gings noch ^^ Das is es was mich wundert :D

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
Und hast heute Windows Updates installiert?

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Nein - gar nichts. Es wären zwar welche verfügbar, hab die aber nicht installiert.

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3682
Meine 7.36.0.150 (die XP Version) funktioniert noch, mit [Wrapperskript] für den User Login, der geht sonst auf XP / XP x64 nicht mehr. Aber starten und einloggen tut's.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Ja gut... ein Reboot vom System hats gerichtet. Sry für die Störung :D

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
bei skype kann man nix erklären, nein :D

meins loggt sich nach wie vor unregelmäßig einfach so aus... letztens mitten in einem video call...
...vergisst fensterpositionen, am layout wird auch nach wie vor ständig verschlimmbessert etc.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz