"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Microsoft Service Pack 1 für Office 2007 veröffentlicht

crusher 11.12.2007 - 18:25 5243 10
Posts

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
click to enlarge
Microsoft hat das erste Service Pack für sein Office 2007 veröffentlicht. Der Download ist ab sofort möglich. Das Paket bringt keine neue Funktionen mit sich. Microsoft nennt als Schwerpunkte des Pakets Stabilitäts-, Leistungs- und Sicherheitsverbesserungen. Darüber hinaus soll die Gesamtleistung der Software verbessert worden sein.

zottel35

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: austria/vlbg
Posts: 415
Ahaha und zufällig auch eine komplette Designüberarbeitung...?

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
liest du wo?

Zitat
2007 Microsoft Office Suite Service Pack 1 bietet die von unseren Kunden geforderte Stabilität und erhöhte Leistung sowie weitere Verbesserungen der Benutzersicherheit. Dieses Service Pack enthält auch alle Updates, die vor Dezember 2007 für 2007 Office Suite veröffentlicht wurden. Eine genauere Beschreibung von SP1, einschließlich einer Liste der behobenen Probleme, finden Sie im Microsoft Knowledge Base-Artikel 936982: Beschreibung von 2007 Microsoft Office Suite Service Pack 1.

Service Pack 1 kann auch installiert werden, wenn ein öffentlich verfügbares Update bereits auf dem Computer installiert ist.

SP1 bietet zusätzlich Verbesserungen der Zuverlässigkeit, die mithilfe der Kundenfeedbacks der Microsoft-Absturzanalyse und anhand des Microsoft-Produktsupport-Feedbacks implementiert wurden.

muss es erst installieren

DJ_FedAss

Der n00b Jäger
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: NÖ
Posts: 1898
Kann ich dir morgen sagen, wenn ichs in der Arbeit installiert habe :-)

HeuJi

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 7379
Wer verwendet schon das verkrüppelte office07? :D
Ich bin wieder auf 03 "runter"gestiegen....

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Zitat von HeuJi
Wer verwendet schon das verkrüppelte office07? :D
Ich bin wieder auf 03 "runter"gestiegen....
ich auch .. und dann wieder auf 2007 zurückgewechselt :D
.. na ich finds garnicht mal so schlecht .. nur teilweise muss ich mir die funktionen zamsuchen :bash:

@SP: werds gleich mal saugen

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
reagiert nun bissl schneller (ultimate 64bit) aber sonst seh ich keine veränderungen

FrankEdwinWrigh

stuck on the outside
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: im 21. Jhdt.
Posts: 2507
boah .. 50kb .. noch eine stunde, was soll denn das.
bei office updates, gabs eh nie grosse veränderungen, erwarte diesmal auch keine, aber ordnungshalber installier ichs.

Mfg fEW

Luphisto

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jul 2007
Location: Linz
Posts: 78
Also ich weiß nicht, was man am Office 2007 groß auszusetzen hat.

Es funktioniert einigermaßen schnell, meiner Meinung nach startet Word, Excel ect schneller als in der Vorgängerversion.

Zum Design bleibt nur zu sagen, dass es anfangs wirklich ein eigenartiges Gefühl ist damit zu arbeiten und es dauert seine Zeit bis man sich zurechtfindet. Doch jemand er sowieso viel mit dieser Software arbeitet hat dies ohnehin schnell im Griff. Bei allen andren dauerts meistes auch nicht lange, da die ja sowieso meist nur Grundfunktionen benötigen und die findet man ja meist auf Anhieb.

SP1 lad ich gerade runter. Werde dann mal berichten wie es sich bei mir bemerkbar macht, wenn überhaupt.

FrankEdwinWrigh

stuck on the outside
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: im 21. Jhdt.
Posts: 2507
ist im grunde ähnlich wie bei gewissen vista umstrukturierungen ..

kommt jemand neu an den pc, also das erstemal zB .. findet er sich in der jeweiligen neuen version um einiges schneller zurecht.

ist man auf das alte system eingespielt .. ärgert man sich anfangs.

Mfg fEW

FrankEdwinWrigh

stuck on the outside
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: im 21. Jhdt.
Posts: 2507
So. Habs nun installiert und kann keinen Unterschied feststellen.

Für alle denen es ebenfalls so geht .. hier das Changelog, dass mein Doppelpost wenigstens nicht ganz sinnlos war :)
bzw hier das Ganze noch einmal detailierter, auf Deutsch, aber unübersichtlicher.

Mfg fEW
Bearbeitet von FrankEdwinWrigh am 11.12.2007, 21:23
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz