"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

MS Office 2021

s4c 05.10.2021 - 21:49 8290 67
Posts

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4361
solange outlook installiert ist kannst du die daten iirc direkt in thunderbird importieren.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4850
Update bezgl. Access

Hab heute nochmal geschaut, mittlerweile gibts auch eine kaufbare Dauerlizenz mit Access, und zwar als ESD Version (war zum Release von Home & Business noch nicht verfügbar, mittlerweile aber schon):


Produktbeschreibung: Microsoft Office Professional 2021 - Lizenz - 1 PC
Produkttyp: Lizenz
Kategorie: Büroanwendungen - Office-Suite
Anzahl Lizenzen: 1 PC
Lizenzdetails: National Retail, Click-to-Run - ESD
Plattform: Windows
Softwarepaket-Komponenten: Microsoft Access, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft Powerpoint, Microsoft Publisher, Microsoft Word
Sprache: All Languages
Lokalisierung: Eurozone
Auslieferungsmedien: Download

https://geizhals.at/microsoft-offic...6-a2617264.html

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 954
Ist 2019, aber was kann man davon halten?
https://www.cyberport.at/?DEEP=8607-6CX&APID=66

Ich mein wenn es ein großer Händler wie Cyberport anbietet, wird daran ja wohl nix faul sein?

Zw 430 und 253 ist halt schon ein großer Unterschied

Auch wenn dort jetzt steht einmalig für 1 PC, aber wenn es eine VL ist, wird es wohl mehrmalig funktionieren.
Die Frage ist nur, ob sich die Lizenz auch an ein Microsoft-Account binden lässt, das wird wahrscheinlich nicht klappen
Bearbeitet von s4c am 17.03.2022, 10:17

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 18980
1 PC Lizenz (used) von einer non-aktuellen Version, 253€ ... ist das gut?
Ich meine die O365 bekommst für 50 Euro für 1 Jahr? Damit kommt man 5 Jahre aus und hat immer die neueste Version + 1TB OneDrive + FamilyPack (mehr als 1 Lizenz basically) ...

/Edit: Ging um eine Lizenz für Firma - dann ist das natürlich hinfällig.
Bearbeitet von daisho am 17.03.2022, 10:21

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4750
wenn du was gesichert legales willst: https://www.2ndsoft.de

wenns ein anbieter aus österreich sein darf: https://www.software-reuse.eu/unternehmen/team/
Bearbeitet von DAO am 17.03.2022, 10:41

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 954
Zitat aus einem Post von daisho
1 PC Lizenz (used) von einer non-aktuellen Version, 253€ ... ist das gut?
Ich meine die O365 bekommst für 50 Euro für 1 Jahr? Damit kommt man 5 Jahre aus und hat immer die neueste Version + 1TB OneDrive + FamilyPack (mehr als 1 Lizenz basically) ...
Ja, das schon. Richtig
Aber rein rechtlich kann ich es nicht für die Firma nutzen, was natürlich niemand kontrolliert in einem kleinem Umfang von < 5 Leuten.

Ich möchte eine Version die auch als Desktop-App verfügbar ist. Idealerweise auch auf mehreren PCs.

Da bleibt eigentlich nur Business-Standard für 10,50 pro User... pro Jahr 126 Eier ist mir zu viel, deshalb bin ich auf gebrauchte VL Lizenze gestoßen
Bearbeitet von s4c am 17.03.2022, 10:22

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 633
Zitat aus einem Post von DAO
wenn du was gesichert legales willst: https://www.2ndsoft.at
Mit einem Zertifikatsfehler begrüßt zu werden ist nicht sehr vertrauenserweckend. :p

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4750
@elbart: falsche domainendung > fixed

ich hab dir auch einen österreichischen anbieter verlinkt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz