"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neues Tweak Tool...

HP 25.07.2002 - 12:36 4816 11
Posts

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21803
click to enlarge
3DCenter präsentiert ein neues Tweak Tool für GeForce 1/2/3/4 Grafikkarten. Das Hauptaugenmerk haben die Entwickler auf einfachste Bedienung gerichtet (siehe Screenshot). So soll der Zugriff auf den Anisotropen Filter und das Anti-Aliasing vereinfacht sein. Deshalb bietet das Tool auch nur bewusst diese Optionen:


  • Vsync
  • Anti-Aliasing (inklusive aller inoffiziellen Modi)
  • Anisotroper Filter
  • MipMap LOD Bias
Download gibt's hier, ebenso FAQ und Readme.

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21803
mags irgendwer ausprobiern? denk es is recht nuetzlich :)

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5977
nice find ich vor allem die möglichkeit profile anzulegen.. für jedes game genau die richtige einstellung..

JacKboX

OC Addicted
Registered: May 2000
Location: gone 4 good..
Posts: 1002
schau ich mir am abend an !

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
Ein Hz tool wär super ein eingebautes. Ich find nämlich ka gscheits.

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7236
diese tools gibt schon zur genüge und den grossteil kann man ohne probleme in ein paar klicks selber einstellen---> speicherfress0r ;)

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951
Zitat von Fidel
Ein Hz tool wär super ein eingebautes. Ich find nämlich ka gscheits.

nvrt??
find i ziemlich super
page is zwar down aba falls wer version 1.0 braucht: http://www.hvgzone.net/nvrt10.exe :)

TheHackman

48°12'N 16°19'E
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: /eu/at/wien
Posts: 2414
naja, im win2k machts bei mir noch a paar fehler... da is ma ja noch das nVidio quick tweak lieber :p :D

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
das nvrefresh geht ja mit den neuesten treibern nimma oder?
das fand ich super einmal eingestellt bzw einmal sagen überall wo geht 85 hz und passt save restart gemma.

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951
mit den 29.40er hats gfunkt, bei den 29.42ern tuts des a..

TheHackman

48°12'N 16°19'E
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: /eu/at/wien
Posts: 2414
jo bei den 29.42 gehts auch, aber da muss halt "nvreffix kompatiebel" dabei stehen ;)

ich hätt ja auch gern die neuesten, weils ja angeblich die beste performance haben... :o

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21803
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz