"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ontrack Easy Recovery - Festplatte Recovern

dio 14.08.2004 - 18:16 371 2
Posts

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
ich hab heut leider aus versehen meine platte formatiert und bräucht die daten, die drauf sind, dringend. leider hab ich bereits die windows xp installation begonnen (sprich: der installer hat dateien darauf kopiert) also war es scho a bissal spät wie ich's bemerkt hab. easy recovery von ontrack hab ich bereits im Formatrecovery modus und Extendedrecovery modus laufen lassn, jedoch nur mit mäßigem erfolg (konnte nur meine projekte retten, aber immerhin). derzeit versuche ich es mit rawrecovery, es scheinen mit dem modus auch mehrere dateien gefunden zu werden. dennoch, könnt ihr vielleicht noch ein programm empfehlen?

tia

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
data becker get data back.


Ontrack war aber bei mir immer besser.

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
getdataback hab ich soeben probiert, leider nur mit mäßigem erfolg :( am meisten könnte ich noch mit rawrecovery von ontrack erreichen, jedoch sind da keine dateinamen vorhanden :( weiß sonst noch wer was?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz