"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Outlook nach Neuinstallation von SBS2003 in englisch

Metal 05.01.2006 - 15:26 458 2
Posts

Metal

Big d00d
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 178
Haben unsern SBS 2003 neu aufsetzen müssen in der Firma weil uns das alte Windowssystem beim Netzteiltausch demoliert wurde von einer Firma!!!

Jetzt hab ich folgendes Problem! Im Outlook 2003 ist statt Posteingang ---> Inbox usw... !!

Ich weiß den Grund dass es so ist, da wir uns als erstes im webaccess eingeloggt haben und er irgendwie die Englische Einstellung sich gespeichert hat!!

Meine Frage ist, wie bekomm ich dies nun wieder auf Deutsch??
Neuinstallation von Outlook2003 hat nichts gebracht!

Mfg

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21803
Du musst die Postbox aus einem deutschen Outlook Client neu anlegen lassen, danach kannst du deine Einstellungen wieder importieren. Der Weg ist zwar recht umstaendlich, ein Aufwand fuers scripten zahlt sich erst bei > 50 Usern aus.

RangerJoe

Addicted
Registered: Jul 2002
Location: Voralberg
Posts: 445
Die Ordner werden in der Mailbox immer bei ersten Connect angelegt, Verbindet man mit einem Outlook werden Sie in der Sprache des der Outlook installation angelegt, verbindet man über Drittanbieter Clients oder eben ein Webaccess wird die Sprache verwendet die am Exchange hinterlegt ist, das ist meistens English.

Wie man die Sprache umstellt kannst du dir selbst er googlen :) bzw. es müsste hier irgendwo stehen http://www.msexchangefaq.de/

( vielleicht steht da auch ein besserer lösungsweg die page ist verdammt gut wie ich finde :) )

Wenn die Postfächer noch leer sind lösch sie und leg sie neu an.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz