"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Fahrtenbuch App

Jazzman 22.12.2019 - 09:53 377 5
Posts

Jazzman

lurker
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 538
Gesucht wäre eine gute App um ein Fahrtenbuch zu führen. Für die Nutzung vom privat PKW für die Firma. Also keine Flottenlösung oder so. Will nur was gschickteres als Excel ;) einmalige Kosten im überschaubaren Bereich sind ok, Abo Modell nicht. Was habt ihr im Einsatz und könnt ihr empfehlen? tia

Jazzman

lurker
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 538
Keiner sowas im Einsatz? Wie löst ihr das dann? Oldschool mit "Pen&Paper" oder Excel direkt am Handy? Oder...?

Kirby

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Tyrol/Carinthia
Posts: 107
ja wie willst du das haben. Länge der Strecke mit der Zeit von wo bis wo oder wie kann ich das interpretieren?

Kirby

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Tyrol/Carinthia
Posts: 107

Jazzman

lurker
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 538
Zitat aus einem Post von Kirby
ja wie willst du das haben. Länge der Strecke mit der Zeit von wo bis wo oder wie kann ich das interpretieren?

ja, was halt die vorgabe ist. start, stopp, kmstand und gefahrene km.
also wenn ich ins auto steig und app starte, sollte ich recht einfach den akteullen km stand eingeben können und eine aufzeichnung beginnen. nochmal ein knopferl und fertig. dann hab ich meine daten. und die sollten dann noch exportierbar sein.

aber durch deine erinnerung hab ich jetzt wieder ein bisschen gegoogelt und ein paar kandidaten gefunden. wenn mir was brauchbares unterkommt werd ichs posten, für die nachwelt ;)

Kirby

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Tyrol/Carinthia
Posts: 107
Zitat aus einem Post von Jazzman
aber durch deine erinnerung hab ich jetzt wieder ein bisschen gegoogelt und ein paar kandidaten gefunden. wenn mir was brauchbares unterkommt werd ichs posten, für die nachwelt ;)

Thats the spirit ;)
Werd mir auch mal so ne app holen. rein aus interesse wieviel ich wirklich rumkutsche.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz