"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[S] SketchUp "Pro" für kurze Hilfe

userohnenamen 20.01.2019 - 13:56 156 0
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15405
Hi,

ich will bzw. bin grad am entwerfen von etwas in SketchUp und komm aktuell nicht weiter.

und zwar würd ich gern von punkt A zu Punkt B in schräg nicht nur eine verbindungslinie sondern auch ein rohr bzw. eine stange realisieren.
aber irgendwie schaff ich es nicht den kreis schräg bzw. im rechten winkel auf die linie zu setzen um ihn dann zu "voluminisieren".

click to enlarge

kann hier jemand weiterhelfen? skp kann ich logischerweise auch gern zur verfügung stellen

danke


edit: habs dann doch noch begriffen
dafür muss man die achsen komplett verschieben dann wirds was damit :)
Bearbeitet von userohnenamen am 20.01.2019, 18:40
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz