"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

solved: Mozilla & Firefox: Prob mit Favoriten

JoeDesperado 25.02.2004 - 12:39 314 4
Posts

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
wie hier
schon geposted hab ich ein problem mit den importierten Favoriten bei Mozilla & Firefox (jeweils neueste Version):
sämtl. favoriten sind brav importiert worden, nur bringt mir das genau garnix. wenn ich eine favoriten-url eingeb (zb "oc" -> overclockers.at/forum) komm ich im IE zu eben jener url (so der sinn der sache), bei ff & moz tut sich garnix :(
ich hab auch schon extra per bookmark-manager meine IE-favs in ein html-file exportiert und das dann in den andern browsern importiert - effekt: null...

ich hoff ich hab mich hier halbwegs verständlich ausgedrückt ;)
tia
Bearbeitet von JoeDesperado am 25.02.2004, 23:32

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
^^
...oder erstellts ihr eure favs jedesmal neu wenn ihr den browser wechselts? ;)

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
[sorry für 3fach-post]
wenn mir vllt einfach wer mitteilen könnt dass es bei ihm so funktioniert wie's soll wär ich auch schon gscheiter, weil dann kanns ja u.U. auch ein bug sein - so denk ich mir eher dass ich irgndwas falsch konfiguriert hab. :(

Ringding

Pilot
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Perchtoldsdorf/W..
Posts: 4300
Also bei mir hat's funktioniert, als ich Phoenix zu benutzen angefangen hab (bei Version 0.5), seither hab ich's nicht mehr gemacht. Ich kann's aber nochmal ausprobieren etwas später.

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
lösung:
bookmarks /manage bookmarks -> rechtsklick auf gewünschte site - properties - keyword
leider funzt das ganze ohne automat. vervollständigen, d.h. keyword = oc.at -> nur oc eingeben - nix wird vervollständigt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz