"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Suche stresssoftware

Senn 19.11.2009 - 19:56 860 5
Posts

Senn

Little Overclocker
Registered: Aug 2004
Location: Egg
Posts: 116
Hallo


also suche eine boot cd oder ein anderes tool bzw programm wo mir den kompletten speicher cpu usw prüft und einen bericht erstellt kann auch was kosten ?

danke
senn

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Habs selbst nicht getestet, aber google spuckt das aus, u.a:
http://www.ultimatebootcd.com/

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288

Senn

Little Overclocker
Registered: Aug 2004
Location: Egg
Posts: 116
ja sowas hab ich auch schon gefunden aber gibts nicht sowas wie sisoft sandra wo man einfach hardware testen klickt und dann alles getestet wird und am schluss ein bericht kommt?

Crazyjoe

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Graz
Posts: 386
Willst du dein System auf Fehler testen oder lediglich (wenn du schon SiSoft Sandra erwähnst) eine reine Leistungsmessung?

Da wüsste ich auf die Schnelle nur das bereits erwähnte Sandra sowie Everest Ultimate und PCMark Vantage (beide kostenpflichtig).

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat von Senn
ja sowas hab ich auch schon gefunden aber gibts nicht sowas wie sisoft sandra wo man einfach hardware testen klickt und dann alles getestet wird und am schluss ein bericht kommt?
Was soll das Programm genau testen? Und noch wichtiger: Wozu? Vielleicht können wir dir dann besser helfen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz