"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Thunderbird 1.5 ist fertig

kNbbL 13.01.2006 - 19:54 9340 28 Thread rating
Posts

Darius


Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 2068
gibts jetzt eine EXPORT funktion für Nachrichten?

V!Ct0R

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2181
bei mir funzt er einwandfrei:)

kNbbL

BMW-Prolet
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: .de
Posts: 1511
Zitat von Bullet0x
- heute downgeloaded - installiert - und wiedamal ein Programm was besser is als die Windows Version!

Aber eine Frage habe ich noch .. ich arbeite derzeit mit einem englischen Thunderbird? wo stellt man da die sprache um? oda gibts da ne eigene DE Version oda goakans von beidn?

mfg

Deutsche Version

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 15303
grad über die alte version installiert - ohne probleme.

funktioniert alles.

jives

And the science gets done
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Baden
Posts: 3538
Zitat von Smut
grad über die alte version installiert - ohne probleme.

funktioniert alles.
Same here, genauso wie bei Firefox problemlos.

V!Ct0R

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2181
also ich deinstalliere immer die alte version.. kA warum.

gewohnheit schätze ich:p

GATTO

OC Addicted
Registered: Dec 2001
Location: Innsbruck
Posts: 1680
Hab wieder versucht. Drüberinstallieren funzt nicht und Neuinstallation auch nicht.
Hab W2K kanns daran liegen?

Medice

Intensivlaie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: irc.euirc.net - ..
Posts: 1960
ich hab noch jedesmal erfolgreich drüberinstalliert - ebenfalls win2k
(natürlich vorher ein paranoides Backup kopiert ;) )

GATTO

OC Addicted
Registered: Dec 2001
Location: Innsbruck
Posts: 1680
Hast Thunderbird auf der gleichen Festplatte wie das Profil??
Bei mir ists getrennt...

Medice

Intensivlaie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: irc.euirc.net - ..
Posts: 1960
sollte sich eigentlich egal sein - außer das Profil liegt außerhalb des Standard-pfades <sysplatte>:\Dokumente usw\<username>\Anwendungsdaten\

GATTO

OC Addicted
Registered: Dec 2001
Location: Innsbruck
Posts: 1680
Thunderbird ist auf E, Das profil auf C also weit außerhalb des Standardpfades... werds aber mal umkopieren und gucken obs dann geht...

Smut

takeover &amp; ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 15303
Zitat von GATTO
Hast Thunderbird auf der gleichen Festplatte wie das Profil??
Bei mir ists getrennt...
bei mir auch.

thunderbird auf C und mails auf D - hat funktioniert.

Medice

Intensivlaie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: irc.euirc.net - ..
Posts: 1960
sonst mal im startmenü-punkt den profil-manager anwerfen und den profil-pfad manuell nachlegen...

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 40568
Zitat von kNbbL
Imho eh bester eMail-Client für Windows wo gibt.

btw, http://www.thunderbird-mail.de/thun...inweise/1.5.php

naja da gibts auch andere sehr gute zB The Bat (is abernicht frei aber für studenten sehr günstig)

das calendar project ist leider sehr rudimentär dafür kanns ical was sehr komfortabel ist weil man es über server abgleichen kan und es auch weboberflächen dafür gibt.


das die RSS funktion nur a überbleibsl vom FF is auch klar udn sehr rudimentär, is ja kein richtiger news reader sondern eher zum reinschnuppern
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz