"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Winamp- & Shoutcast-Entwicklung eingestellt?

JC 12.11.2004 - 09:21 5903 29
Posts

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
huch, gerade ein bisschen gegoogelt -> es gibt doch eine win2000 lauffähige k-jofol (die "ö"s wurden wegen problemen mit den charsets weggelassen) und was ich so seh auch eine linux version, oder zumindest skins für xmms (wobei ich die skin ned brauch, das docking is einfach geil :))

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
zurecht, winamp is einfach crap seit 3.

wurde in die völlig falsche richtung entwickelt

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48893
Zitat von nfin1te
zurecht, winamp is einfach crap seit 3.

wurde in die völlig falsche richtung entwickelt

was passt dir an der 5er ned?

_re:loaded

Little Overclocker
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Vienna
Posts: 65
wenn ich nur die ganzen shortcuts wüsste !?

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Ich finde Winamp 0wnt, den 3er mochte ich garned. Der 5er war wieder w00t. War ja auch als Kombi von 2er und 3er gedacht und somit ( für mich ) perfekt.
Allerdings hab ich ihn 99% der Zeit ned installiert ... einfach aus dem Grund weil ich "zusätzliche" Proggis hasse :D ( Komm halt immer mit dem WMP aus )

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48893
Zitat von _re
wenn ich nur die ganzen shortcuts wüsste !?

klick (linke maustaste) auf des winamp symbol im hauptfenster und dann oben auf Keyboard shortcuts


....des leben kann so einfach sein

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
ich hab seit dem 3er den selben skin - weeAmp - den hab ich zwar bis jetzt auch nirgens mehr gesehn - scheint "tot" zu sein - aber was solls... er funkt
ich find' die medialibrary das top feature vom 5er, die is' einfach genial, nur könnte sie IMHO noch besser sein...

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat von Viper780
was passt dir an der 5er ned?

schonmal foobar2000 probiert?

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
Zitat von nfin1te
schonmal foobar2000 probiert?

is aber ka antwort auf die frage ;)

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
foobar IST die antwort! :D

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
mich störts garned das winamp evt. eingestellt wird. habe den player nie gewollt und nicht verwendet (installiert, durchprobiert, deinstalliert) bin glücklich mit itunes, kann genau das was ich will und zickt nicht rum!

btw. videoabspielfuntionen in einen musikplayer einbauen is ja auch recht fad

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48893
Zitat von nfin1te
schonmal foobar2000 probiert?

in 5 minuten kann ich ja dazu sagen ;)

itunes ken ich nur a sehr frühe version (die mim 2. gen ipod raus kam) mal die neuen testen

veNi

hopeless romantic
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: las vegas
Posts: 793
seit ein paar monaten verwend ich eigentlich nur mehr foobar.. sehr praktisch und vor allem keine probs mit wmas... bei winamp hat manchmal das plugin funktioniert, manchmal nicht..

gschnozat

Little Overclocker
Registered: Mar 2003
Location: a
Posts: 87
was hab ich eigentlich für nachteile/bugs wenn ich den 2.81er benütz?

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Ich benutz 2.75 seitdems raus is und ich will NIE einen anderen player =)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz