"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Womit kann man Outlook *.OST files in *.PST umwandeln?

Goldlocke 26.08.2002 - 14:42 3638 10
Posts

Goldlocke

(c) Dirty Donny
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Wien Nord
Posts: 3129
Ja, Betreff sagt eh schon alles.
ich habe eine *.ost datei, die ich in eine *.pst umwandeln will, um diese offline anzusehen.
(die *.ost ist verweist)

Big thx!

BTW: "Exchangerecovery"

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
Ja das würde ich auch gern wissen.

Allerdings hatte ich schon das Prob, das alte ost nach einer neuinstallation von outlook wiederzuverwenden. er meinte, dass es veraltet wäre und er lieber ein neues anlegt...

Goldlocke

(c) Dirty Donny
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Wien Nord
Posts: 3129
ich teste gerade "ost2pst.exe" unter Win2k und Office 2k.
http://www.swynk.com/friends/nicholson/utilities.asp

stay tuned...

Goldlocke

(c) Dirty Donny
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Wien Nord
Posts: 3129
Hmmm!

Also ich hab die OST nun in eine PST umgewandelt.
Danach die leere outlook.pst mit der großen outlook.ost ersetzt.
Outlook hängt sich nun mit einer Fehlermeldung auf.
Ich hab auch schon meine neu umgewandelte PST mit scanpst.exe repariert.
auch kein Weiterkommen.

hilfe!?

edit: mit der Demo von "Exchange recovery" funktz.
Leider kostet die Full version ~ $500.- (!)
Bearbeitet von Goldlocke am 26.08.2002, 17:27

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
Cool, Danke! Very Proficiently!

han

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 387
bissi necro - aber hab grad genau das problem das ich ein ost file habe das ich gern in pst umwandeln würde - leider wurde das postfach neu erstellt und diese daten wäre verloren.
hat jemand eine idee - finde nur kostenpflichtige sachen, da es nicht für mich selbst ist tu ich mir schwer weil ich noch garnicht genau sagen was da rauskommt.. und ob es das wert ist...

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Brauchst du nur die E-Mails? Ich hatte mal ein ähnliches Problem und hab die Mails dann per IMAP in das neue Postfach geschoben.

Jazzman

lurker
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 722
zwar leider auch kostenpflichtig, aber da kann ich zumindest sagen, dass das sehr gut funktioniert hat:
https://www.nucleustechnologies.com...t-recovery.html

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5796
Ich habe in wochenlanger Suche leider nichts kostenloses gefunden (habe Emails am IMAP Server gelöscht, hätte aber eine OST im Backup).

han

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 387
hab mir recovery toolbox oder so gekauft - hat funktioniert aber auf den kosten bin ich fast sitzengeblieben weils der besitzerin doch nicht 55 euro wert war.....

rubrik man lernt fürs leben.....

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Der Thread ist offensichtlich eine beliebte Abfalltonne für Spammer. :rolleyes:

:closed:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz