"Wenn du kein Kunde bist, bist du idR das Produkt." « COLOSSUS Fullscreen Leftbar Close Leftbar Login now!

CX450M Lagerschaden

brain_death 26.02.2017 - 14:19 715 4
Posts

brain_death

boxenficker
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 9519
Hallo Corsair,

ich habe seit nicht ganz zwei Wochen ein CX450M Netzteil von Amazon, der seit Freitag unter Last laut wird. Hört sich sehr nach einem defekten Lager im Lüfter an.

Meine Frage ist nun, wie die Abwicklung abläuft? Ist es möglich vorab ein Ersatzgerät zu bekommen, und das defekte schicke ich dann ein? Wo ist das RMA Ticket zu erstellen? Die Anleitung von hier https://www.overclockers.at/ask_cor...nleitung_218475 kann ich leider nicht sehen

Danke vorab!

UnleashThebeast

Lone Wanderer
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 1250
Schicks doch bei Amazon zurück, meine Ersatzlieferungen kommen immer 1-2 Tage nach Anforderung und DANACH hau das defekte in den Karton...

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 4255
In deinem Fall würde ich den Austausch auch über Amazon vornehmen, wird wesentlich schneller gehen! Ansonsten findest Du hier die Anleitung bzw. musst Du Dich hier registrieren, dann kannst Du ein Ticket öffnen!

hth

brain_death

boxenficker
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 9519
Ja, das ist eben auch meine Überlegung gewesen ob über Amazon direkt nicht gleich gscheiter ist. Alles klar, dann mach ich das wohl so.

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7283
del
< Contact Us - Forums - Über overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >