"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Apple Bumper

master_burn 22.02.2012 - 12:17 4589 1
Posts

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Mein Apple Bumper hat sich nach gerade mal 2 Monaten Verwendung aufgelöst. Hab ihn direkt bei Apple bestellt - is das jetzt ein Garantiefall oder fällt das unter normale Abnützung? Kann ich eine allfällige Garantieabwicklung auch bei euch machen (der original Bumper wird durch McShark ja nicht vertrieben)?

TIA
mburn

McShark

mcshark mcworld
Registered: Oct 2011
Location: 18x in Österrei..
Posts: 60
Hallo master_burn,

vielen Dank für deine Frage. Nach kurzer Rücksprache mit Apple habe ich gemischte Nachrichten.
Dein Problem fällt prinzipiell schon unter Garantie und der Bumper sollte ausgetauscht werden.
Jedoch können wir das leider nicht machen, da wir als Premium Reseller keine Apple Bumper Verkaufen dürfen (und daher bekommen wir auch keinen Austausch!!).

Wende dich hier am besten direkt an AppleCare 0810 300 427 und lass ihn abholen!

liebe Grüße,

Fabio Krois
McShark 1050
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz