"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone 4 Reparatur

CosmicDream 23.09.2012 - 20:20 12349 18
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
tut er auch, 3 jahre hast nur für macbooks usw.
http://www.apple.com/de/support/products/iphone.html

McShark

mcshark mcworld
Registered: Oct 2011
Location: 18x in Österrei..
Posts: 60
Hallo,

bei iPod, iPhone, iPad und AppleTV läuft der AppleCare GESAMT inkl. Garantie 2 Jahre. Das heißt ab Kaufdatum Gerät 2 Jahre.

bei Mac (iMac, Mac Pro, MacBook Pro, MacBook Air und Mac MINI) läuft der AppleCarre GESAMT inkl. Garantie 3 Jahre. Das heißt ab Kaufdatum Gerät 3 Jahre.

lg,

Fabio Krois
McSHARK 1050

Megadim

Bloody Newbie
Registered: Oct 2015
Location: Österreich
Posts: 1
Hallo. :)

Ich würde zu einer Firma gehen, die günstige Preise anbietet bzw. verschiedene Firmen abklappern und nachfragen und danach die Preise vergleichen siehe hier.

jogurt

Addicted
Registered: Sep 2001
Location: Austria
Posts: 579
Ich glaube ich hab noch ein ip4 zum ausschlachten war ein Sturzschaden, denke der Home Button wird noch funktionieren ;) , falls du Interesse hast einfach PM an mich.

lg

jogurt
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz