"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ipod Umtausch

Ronnie 04.11.2013 - 08:48 3560 3
Posts

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3208
Es gab doch mal vor einiger Zeit eine Aktion von Apple, bei der ein Ipod 1st gen gegen einen neueren getauscht wurde.

Ist das noch gültig?

McShark

mcshark mcworld
Registered: Oct 2011
Location: 18x in Österrei..
Posts: 60
Hi,

laut Info hat Apple (zumindest in alle Infos die ich gefunden habe) kein Ablaufdatum gesetzt.

Am besten du schaust gleich mal auf den Link:
https://supportform.apple.com/201110/
Nachdem auch der Link noch klappt, sollte es gehen.

Zur Info. Apple hat sich nur verpflichtet den iPod gegen den gleichen ohne Fehler zu tauschen! Nachdem es dann keine mehr gab wurden neuere ausgeschickt. Welchen du genau bekommst kann ich dir leider nicht sagen. Rechne mit dem gleichen Modell, freu dich über ein neueres!

Liebe Grüße,

Fabio Krois

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
https://supportform.apple.com/201110/

Probiers mal hier - imho kann man nicht jeden Nano tauschen.

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3208
Danke für die rasche Antwort.

Nach Eingabe meiner Seriennummer kam "The Apple product serial number you entered is not part of this program."
Schade, ein Versuch war es aber wert :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz