"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

McShark startet nach Insolvenz neu

Franky Creeps 13.11.2014 - 10:28 4646 10
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7132
Ich bin sehr gespannt.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Das wär ja so toll, wenn das auch als Privatperson gehen würd...

Wenn man mal ins Minus kommt, dann startet man einfach auch mit einem "optischen Relaunch" (zitat :D) durch, also geht ein bisserl shoppen und schwubs ist das Konto wieder im Plus.

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2657
Zitat von Burschi1620
Das wär ja so toll, wenn das auch als Privatperson gehen würd...

Wenn man mal ins Minus kommt, dann startet man einfach auch mit einem "optischen Relaunch" (zitat :D) durch, also geht ein bisserl shoppen und schwubs ist das Konto wieder im Plus.

Geht ja eh

https://www.wko.at/Content.Node/Ser...enz_-_FAQs.html

droimi

Bloody Newbie
Registered: Nov 2014
Location: Wien
Posts: 5
jop, hab von einem wirtschaftsberater gehört, dass das gar nicht so schlimm ist. werd gleich mal auf der wko seite nachlesen.. :)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19584
Way to go ... lol

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
hab mir mal den standard text durchgelesen und dazu noch die kommentare von den standard usern. interessant wie negativ die leute von mcshark denken (besonders der servcie).

dann mit einem relaunch der seite, die eher wenig bis nichts hergibt. xD

@daisho: Ich hoffe dein "way to go ... lol" ist sarkastisch gemeint. hrhr, denn da fällt mir nichts anderes ein, als auch ein ... lol xD

Edit: Hab den schock bekommen von dem vielen Orange. Die Standard.at/Web seite über den Bericht war bei mir auf einmal vollkommen orange und hat so richtig schön in die Augen gestochen. ... und voll überladen mit Ads von McShark. Wenn der Standard das weitermacht, dann brauch ich da nicht mehr darauf lesen. ... bei den Farben. :eek:
Bearbeitet von cr0ssSyntaX am 20.11.2014, 16:46

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ist zwar ein bischen ot aber das beim standard hat auch einen grund:
https://derstandard.at/Abo/Formular...orm=FairnessAbo

der mcshark der bei uns neben der arbeit ist hat meine appleaffinen Arbeitskollegen schon einiges an Geld gekostet, die kommen dort nie ohne irgendwas raus ...

Wie es mit dem Service aussieht hab ich ka :D

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Ich trau mich schon gar nicht mehr die Seite zu besuchen. Alles orange! Knalliges Orange!
Gut das alte McShark CI war schwarz/ weiß, aber wenigstens angenehmer als dieses knallige orange. Passt irgendwie alles nicht zusammen sagt der Designer in mir. xD

Dann sollen deine Kollegen nicht reingehen. Ich glaub da müssen sie bei dir einen Dunkin Donut der Mäci hinstellen und die kommen dann "nie ohne irgendwas raus". :P :P :P

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
ich bin nur froh dass die "neue" mahü nicht ohne hai auskommen muss :)

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
Das erste was mir einfiel als ich die Homepage besucht hab: Microsoft!

Passt einfach nicht.

Darius

 Guru
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 2068
Sagen wir so, die Farbe war vorgegebenen. Es gab zwar noch andere zur Auswahl, aber die waren alle bereits vorbelastet. Rot und Blau kennt man ja schon von wo anders ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz