"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

neue Magic Mouse klappert

ccr 02.01.2012 - 12:15 7366 1
Posts

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
In habe mir am Freitag im Shop im DZ eine Magic Mouse gegönnt. Nach dem Auspacken habe ich bemerkt, dass die Mausoberfläche nicht direkt am Druckpunkt aufliegt, sondern ca. 0,5-1mm Spiel hat (d.h. die Oberfläche läßt sich ohne nennenswerten Widerstand soweit runterdrücken, bevor der Druckpunkt zum Klicken erreicht ist). Durch das Spiel klappert die Maus jetzt bei jeder Berührung oder Geste - und das ist ziemlich irritierend und nervig.
Ich hatte vor dem Kauf eine der Ausstellungs-Mäuse im Shop probiert, und ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Maus auch so klapprig war (die Oberfläche war zwar auch "schwimmend", aber eher nach links und rechts als nach oben und unten, und daher geräuschlos).
Habe ich ein "Montagsgerät" erwischt, oder hat Apple hier so großzügige Fertigungstoleranzen?

McShark

mcshark mcworld
Registered: Oct 2011
Location: 18x in Österrei..
Posts: 60
Hai,

sollte eigentlich nicht so sein!
Ich bitte dich hier echt, komm in einen Shop vorbei, dass sich ein Helpdeskmitarbeiter das ganze ansehen kann. Ob wir die gleich austauschen können oder zu Apple schicken müssen, kann dir der Kollege dann vor Ort sagen.

Ich biete dir gerne an, komm zu mir in den 5. in der Schönbrunnerstraße 71. Wenn wir das ganze einschicken müssen, gehts hier mit Sicherheit am schnellsten!

liebe Grüße,

Fabio Krois
McShark 1050
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz