"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cinebench R11.5 Highscores

Turrican 22.02.2010 - 19:27 73430 185
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat von Visitor
Mich wundert es wegen dem Ergebnis im Vergleich zum i7 Extreme 975 @4,6 GHz habe ich um ~0,6 mehr trotz 240MHz weniger Takt.
i7 975 ist eben ein Bloomfield und damit eine ältere Quadcore-Generation mit schlechterem IPC. Sandy Bridge hat ja doch einige Fortschritte gemacht. :)

Minutourus

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Vienna
Posts: 727
Mal wieder zum leben erwecken:

click to enlarge

OS: x64
Bearbeitet von Minutourus am 07.07.2013, 23:58

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ist auch eingetragen.

Minutourus

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Vienna
Posts: 727
Danke - das geht super fix - thx :D

Templer

peilo
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: DE
Posts: 1308
Hey hab leider (noch) keine screenshots aber ich glaube ich hab da eine tolle cpu erwischt.
Für zwei unserer rechner auf arbeit habe ich den i7 3930K verbaut. Einer vin beiden ist glaube ich ein Biest. Im Cinebench kriegt er 13.15 punkte. 4,5ghz @ 1.27v (+60mv im bios) bei voller ram bestückung (8x8gb) gekühlt mit einer h100.
Ich werde die Tage wenn es sich wieder einwenig abgekühlt hat den max oc versuchen.
Lohnt es sich ein paar Ramriegel zu entfernen für Max OC?

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
lohnt sich zum benchen imho schon, cinebench hängt eh hauptsächlich von einer guten cpu leistung ab.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz