"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

DiTech und overclockers.at kühlen euch live!

mat 24.08.2011 - 15:29 19792 22
Posts

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
aso wusste ich nicht da es schon vor 4 monaten war.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Hier die Fotos und Screenshots, die wir von der Session gestern gesammelt haben. Sind dieses Mal nicht so viele, weil wir bei der Affenhitze ohnehin schon mit Stream, Moderation und Overclocking ausreichend ins Schwitzen gekommen sind:

click to enlarge
Unsere Webcam auf einem provisorisch angebrachten Stativ. Works!

click to enlarge
Das Arbeitsspeicher-Rekordsystem: Core i7-860, Maximus III Formula, Corsair Dominator GTX6, ADATA S511 SSD mit 60 GB

click to enlarge
Mit über 3,1 GHz lief der Arbeitsspeicher ... und das live!

click to enlarge
Schaut aus als würde es kochen: -196 °C kalter, flüssiger Stickstoff

click to enlarge
Das Sockel 1366-System auf einem Blick: i7-990X, Rampage III Extreme und Corsair Dominator GTX2

click to enlarge
Wir mussten ständig in den Pot schütten und dennoch wollte die CPU nur selten unter -140 °C kommen.

click to enlarge
SuperPI 1M: 6,61 Sekunden mit 6,31 GHz


Album auf DiTech-Facebook: https://www.facebook.com/media/set/...7776&type=1

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
sehr schön, sind ja einige tolle result rausgekommen. :D

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1742
Congratz :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Gewinnspielpreise gehen heute raus. Noch einmal vielen Dank an Noctua und Coolink, die einen NH-D14 und einen Corator DS gesponsert haben!

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
PN-Lampe vom mat ist vermutlich am dauershaken, wie der Screenshot vermuten lässt! :D

Grats! :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Ja, die tanzt gerne. :D

El_Barto

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2008
Location: BGLD & Graz
Posts: 262
Gerade eben Besuch vom Postler bekommen: Packerl ist da!!

Daher noch mal vielen Dank für den coolen Coolink - Lüfter! (und die dazu passende Stickersammlung :D)

mfg El_Barto
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz