"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HWBOT-Challenge im August - Doppelsieg für Österreich!

mat 01.09.2010 - 13:51 8433 14
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24856
click to enlarge
Wieder gibt es erfreuliche Nachrichten von unseren Übertaktern! Unser octacore konnte abermals seine AMD-Skills unter Beweis stellen und mit einem neuen AMD-Weltrekord in 3DMark 2001 die HWBOT-Challenge im August für sich entscheiden. Für eine weitere Überraschung sorgte zusätzlich der Österreicher Alriin, der sich kurz vor Ende des Contests noch den 2. Platz holen konnte.

meepmeep

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2277
woahsome! :D
gratulation

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Gratz!

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
wird zeit diese alten benchmarks aufzugeben ;)

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3647
Zitat von mat
Ja, genau ... Doppelsieg, i werd' narrisch!

gratz! :D

Zitat von Nico
wird zeit diese alten benchmarks aufzugeben ;)

wieso? Gerade der 01er macht mir wegen der vielen tweaking möglichkeiten sehr viel spass. :)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Gratulation :)

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.stmk
Posts: 1667
Grats !!

crumb

pebcac?
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: grAz
Posts: 1822
gratuliere!

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11300
gratulation:)

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Bdf
Posts: 1423
gratz octa!! sehr sehr feine sache! und beileid wegen der cpu :)

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2928
Gratuliere!
Schad um die schoene Hardware :(

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
gratz jungs :D
Zitat von Oxygen
gratz! :D



wieso? Gerade der 01er macht mir wegen der vielen tweaking möglichkeiten sehr viel spass. :)
ack, ist z.b. immer noch mein lieblingsbenchmark.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 39978
auch von mir alles gute an beide und herzliches Beileid an octa - aber wie man sieht ein gutes Opfer ;)

Alriin_PCGH

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2010
Location: Wiener Neustadt
Posts: 143
Als ich gelesen hab, dass seine CPU starb dachte ich zuerst an einen Joke,... dann fiel mir die Lade runter. Eigentlich wollt ich ihm das geniale Teil abkaufen. :-) Ewig schade.
Gratulation hier noch mal (diesmal auf deutsch) an Karl. Hätt ich dir in einem 3DMark gar nicht zugetraut. ;-)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ja, das mit der cpu ist echt schade, kann aber bei so extrem oc sachen schnell passieren.

mein sempron 140 geht z.b. auch nicht mehr seit ich aus .de zurück bin. ich habe keine ahnung wieso, denn draußen hatte er damals ohne probs gefunzt. :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz